roehren Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so bis morgen werde ich die platin erspielt haben. also bender hat keine zeit, stricker und genesis ham auch keine zeit alpha... hat mir geschrieben,dass er ausgetragen werden will,weil er derzeit nur einen move controller besitzt mfg edit: platin habe ich gerade erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so hab nun einen abnehmer,dass spiel geht morgen an genesis4000 raus ps: noch vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 so hab nun einen abnehmer,dass spiel geht morgen an genesis4000 rausps: noch vielen dank fürs bereitstellen super.... dann nach österreich... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das Spiel ist noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So, das Spiel hat nun aus zu mir gefunden. Schade, diese Woche hatte ich frei. Hoffentlich geht es sich jetzt in der vorgegeben Zeit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Bist dabei.... @genesis ... Gut das es da ist. Wenn mehr zeit brauchst einfach melden Kg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bist dabei....@genesis ... Gut das es da ist. Wenn mehr zeit brauchst einfach melden Kg basti Alles klar. Ich werde es wohl mit dem Spiel schwieriger haben, da ich es nur alleine spiele. PS. Vl kannst du den Startpost aktualisieren. Beispielsweise hat roehren die Platin erspielt. Nicht, dass ich jemanden anschreibe, der es schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! bist dabei... @genesis...ja mache ich. zur zeit ist alles schwierig wegen zeit.sry lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo. Ich versuche das Spiel am Wochenende zu platinieren. Falls nicht schreibe ich dir meinen aktuellen Status und beantrage eine Verlängerung. ...zu der es hoffentlich nicht kommt. Allerdings habe ich sowieso noch keine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo. Ich versuche das Spiel am Wochenende zu platinieren. Falls nicht schreibe ich dir meinen aktuellen Status und beantrage eine Verlängerung. ...zu der es hoffentlich nicht kommt. Allerdings habe ich sowieso noch keine Adresse. ja klar kein problem.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo. Ich versuche das Spiel am Wochenende zu platinieren. Falls nicht schreibe ich dir meinen aktuellen Status und beantrage eine Verlängerung. ...zu der es hoffentlich nicht kommt. Allerdings habe ich sowieso noch keine Adresse. Solltest du es dieses We schaffen, hätte ich Zeit. Habe aber keine PN von dir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Solltest du es dieses We schaffen, hätte ich Zeit. Habe aber keine PN von dir erhalten. Ich habe nur jene angeschrieben, die laut Liste kein Spiel haben. Bin momentan bei 92%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Platin soeben erreicht. Paintball hat mich ordentlich aufgehalten. Also 1 Punkt für ein Farbfeld reicht definitiv nicht. Da braucht man eher eine gewisse Punkteanzahl. Danke für die Bereitstellung! Das Spiel geht morgen an BrecheBus raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Spiel ist gestern im guten Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Alles klar. Super. Viel "Spass" damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Könnte ich das Game noch übers Wochenende behalten? Habe Platin fast geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Platin wurde heute erspielt und das Game geht am Montag an StRiK3R-D3LuX3 raus. Wäre schön, wenn der Startpost mal wieder aktualisiert werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.