Pam_cookie Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Tekken Tag Tournament ist aktuell auf dem Weg zu mir...Aber bevor geschlossen wird, würde ich es natrülich nehmen. Damit es keine Doppelbelegung gibt halt erst ab nächster Woche... ok... sagst du das elduderino der schickt es die dann ....danke. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jo, hat mir geschrieben, hatte es schon ganz vergessen, weil mir immer alle abgesagt hatten. ist ja schön, dass sich dann doch jemand findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ;-) Ja habe meine Adresse weitergegeben, damit es hier weitergehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 na supi... viel spaß damit... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dürfte ich vllt nochmal für einen dritten versuch eingetragen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dürfte ich vllt nochmal für einen dritten versuch eingetragen werden? haste immer noch nicht...ups... klar kannste.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 naja, es ging mir irgendwie aufn sack halt immer so oft hintereinander das gleiche zu machen. brauch jetzt nur noch nen paar goldmedaillen bei hackbällchen, alle werbespots und 90% bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kurzes update: Platin werde ich wohl nicht mehr schaffen, da ich das ganze WE nicht daheim war... Habe mittlerweile die komplette Liste angeschrieben, aber noch keine Adresse erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kurzes update:Platin werde ich wohl nicht mehr schaffen, da ich das ganze WE nicht daheim war... Habe mittlerweile die komplette Liste angeschrieben, aber noch keine Adresse erhalten... nur kein stress...solange keiner zeit hat kannst es ja weiter machen..kein problem. nur chrissy sollte dann bescheid wissen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Solange hast du doch noch Zeit für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vielleicht finde ich noch Zeit, aber das nächste Spiel ist schon in der Startlöchern ;-) Mal gucken was noch geht, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 15 Stunden für eine "schnelle Platin" ist schon viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 15 Stunden für eine "schnelle Platin" ist schon viel. die meisten games "schnelle platin" sind auf 12 bis 15 stunden in der bewertung. und wer gerne platin hätte muß eben auch ein bißchen was tun. beispiel -get fit with mel b oder tornado outbreak oder die triologien alles mehr als 15 stunden. wenn alle games wie megamind wären verliert man bestimmt schnell die lust am zocken und platins jagen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mit dem Unterschied, dass man bei Get Fit nicht einmal spielen muss und Tornado relativ schwer ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nochmals an alle... Wer mir zuerst seine Adresse gibt, bekommt das Spiel sofort zu geschickt. Ich habe heute das nächste Spiel bekommen. Wenn ich im Laufe dieser Woche keine Adresse erhalte, geht es an den Bereitsteller zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich warte immernoch auf einen Abnehmer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Spiel geht morgen an roehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 so spiel kam heute an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 supi... viel spass.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.