Pam_cookie Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 so, spiel ist raus an king promillo. platin hab ich leider aus unvorhergesehenem zeitmangel nicht geschafft....... kann ich nochmal ans ende der liste? danke schon mal fürs bereitstellen! geht klar stehst am ende wieder... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Game ist heute angekommen! Zustand der Cd und Hülle ist ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe heute die Platin erreicht,und nun Trainmen257 nach der Adresse gefragt! Vorab vielen dank für dein vertrauen und das bereitstellen des Spiels! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi Trainmen hat erstmal abgesagt da er noch keinen 2ten move kontroller hat!schreibe nun bender und Striker-Deluxe an! Mal sehen was sich da ergibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jo mach das.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sind auch beschäftigt!nun die nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn mir jmd einen 2 Ten Move Controller leihen könnte ( für 1 Tag) würde auch Gegenleistung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn mir jmd einen 2 Ten Move Controller leihen könnte ( für 1 Tag) würde auch Gegenleistung geben Dann musst du aber auch schon mal schreiben, wo du ungefähr wohnst... Zumindest das Bundesland. ;-) Oder soll dir jemand den Controller zu schicken? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das Spiel ist heute an Trainmen rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke , Spiel und Controller kamen heut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Hab zwar keine 500 Beiträge, aber F2F, 18er-Freischaltung, viele positive MP-Bewertungen und erfolgreiche Teilnahme an 3 PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE!Hab zwar keine 500 Beiträge, aber F2F, 18er-Freischaltung, viele positive MP-Bewertungen und erfolgreiche Teilnahme an 3 PKs. ok bist dabei... viel erfolg schon mal.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Super! Merci, schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kannst du mich bitte 5 Plätze verschieben, danke schonmal. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer die Pk entgegen nehmen kann , soll sich bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst du mich bitte 5 Plätze verschieben, danke schonmal.Sent from my Galaxy Note using Tapatalk ist gemacht.. und nochmal die bitte wer zeit hat bitte bei Trainman257 melden danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Verschiebe mich mal bitte um 3 Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Verschiebe mich mal bitte um 3 Plätze. ist gemacht.... nochmal ...wer zeit hat bitte bei trainmen257 melden. danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schicke morgen Disney Sing it Filmhits weiter und hätte somit ab Montag Zeit. Werde mich mal bei trainmen257 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schicke morgen Disney Sing it Filmhits weiter und hätte somit ab Montag Zeit.Werde mich mal bei trainmen257 melden. ja mach des .... danke für die info lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.