Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TV SUPERSTARS

Recommended Posts

Gut, dann viel Spaß beim Spielen ^^ wie gesagt wenn die Zeit nicht reicht, einfach melden. Ist dann kein Weltuntergang. trophyhunter hat glaub ich auch grad wieder einige gleichzeitig endende PKs, da wird er vielleicht auch nicht sofort abnehmen können.

Kannst auch in den Thread zum Spiel posten, dann kann ich noch Beiträge sammeln xD

Ich glaube wenn die Posts aus dem Platinketten mitzählen würden, wäre ich schon bei 500

Mal ein Lagebericht.

Erste die schlechte Nachricht:

Muss schon wieder Do. und Fr. auf Dienstreise.

Jetzt die gute Nachricht:

Brauche nur noch die letzte STAA Aufgäbe (Parfum) auf über 7000 bringen, dann ist Pltin meins.

Hoffe ich bekomme das Morgen oder übermorgen hin.

Melde mich dann mit dem aktuellen Status.

Du schaffst das sicher noch...man wieso haben so viele Probleme mit den Werbespots? Da muss ja echt was faul sein. Hast du trophyhunter schon mal angeschrieben? Hab gelesen, dass er nachm jetzigen Spiel noch ein anderes annimmt, dass auch relativ lange geht...

Du schaffst das sicher noch...man wieso haben so viele Probleme mit den Werbespots? Da muss ja echt was faul sein. Hast du trophyhunter schon mal angeschrieben? Hab gelesen, dass er nachm jetzigen Spiel noch ein anderes annimmt, dass auch relativ lange geht...

Ich würde dann doch erst das nehmen. Bin schließlich der letzte. Dachte rrni brauch noch ne Weile.

So ich bin morgen noch mal am Pc und danach bis nächsten Freitag nur über Handy online; 1-2 mal am Tag. Ich werde in der Zeit keine Aufnahmeanfragen beantworten, falls es noch welche geben sollte, da es mir in Tapatalk zu aufwendig ist zu gucken, ob schon PK-Teilnahmen da sind, wie lange registriert etc bevor ich i.d.R. über die Aufnahme entscheide...

Sollte sich keiner neu anmelden und trophyhunter schon fertig sein, sprich Platin erspielt haben, dann kann ich natürlich meine Adresse per PN mitteilen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...