erni54321 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Habe meine Adressr weitergegeben, kann es sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Adresse bekommen. Spiel geht montag an erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Gut, dann ist die Abnehmersuche ja auch geklärt ^^ dann schon mal Danke für dein vorbildliches Verhalten evil-knievel, bitte dann Montag dran denken die Sendungsnr. zu posten ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Spiel ist bei der post und das is die sendungsnummer: RA 9001 9962 6DE nochmal vielen dank fürs bereitstellen und zeit verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Habe heute bescheid bekommen, dass ich Mi. und Do. auf Dienstreise muss Hoffe das ich es trotzdem in der Zeit schaffe. Halte dich auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wenn du dann auch verlängerung brauchst ist das echt kein Ding. Die Liste hier ist sooo kurz, da könnt ihr alle auch länger spielen wenn nötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Super, Danke. Halt dich auf dem laufenden und sprechen ggf. hier eine Verlängerung dann ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Spiel soeben aus den Briefkasten geholt. Werde noch heute antesten und dann ab Freitag weitermachen. Mal sehen wie es läuft. Mit den 2.Move-Controller ist mir noch nicht ganz klar. Mal sehen was zu Antworten ich im Allgemeinen-Thread dazu bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gut, dann viel Spaß beim Spielen ^^ wie gesagt wenn die Zeit nicht reicht, einfach melden. Ist dann kein Weltuntergang. trophyhunter hat glaub ich auch grad wieder einige gleichzeitig endende PKs, da wird er vielleicht auch nicht sofort abnehmen können. Kannst auch in den Thread zum Spiel posten, dann kann ich noch Beiträge sammeln Ich glaube wenn die Posts aus dem Platinketten mitzählen würden, wäre ich schon bei 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Spiel soeben aus den Briefkasten geholt.Werde noch heute antesten und dann ab Freitag weitermachen. Mal sehen wie es läuft. Mit den 2.Move-Controller ist mir noch nicht ganz klar. Mal sehen was zu Antworten ich im Allgemeinen-Thread dazu bekomme. Super und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mal ein Lagebericht. Erste die schlechte Nachricht: Muss schon wieder Do. und Fr. auf Dienstreise. Jetzt die gute Nachricht: Brauche nur noch die letzte STAA Aufgäbe (Parfum) auf über 7000 bringen, dann ist Pltin meins. Hoffe ich bekomme das Morgen oder übermorgen hin. Melde mich dann mit dem aktuellen Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Du schaffst das sicher noch...man wieso haben so viele Probleme mit den Werbespots? Da muss ja echt was faul sein. Hast du trophyhunter schon mal angeschrieben? Hab gelesen, dass er nachm jetzigen Spiel noch ein anderes annimmt, dass auch relativ lange geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Du schaffst das sicher noch...man wieso haben so viele Probleme mit den Werbespots? Da muss ja echt was faul sein. Hast du trophyhunter schon mal angeschrieben? Hab gelesen, dass er nachm jetzigen Spiel noch ein anderes annimmt, dass auch relativ lange geht... Ich würde dann doch erst das nehmen. Bin schließlich der letzte. Dachte rrni brauch noch ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde dann doch erst das nehmen. Bin schließlich der letzte. Dachte rrni brauch noch ne Weile. Top. Denn sende mal deine Adresse. Ich hoffe ich pack das heute oder morgen, dann kann es sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Noch nicht. Hab ja noch eins da. Melde mich aber bei dir wenn ich soweit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Platin erspielt. Warte jetzt auf die Adresse von Trophyhunter83. Danke für die Teilnahme und den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Herzlichen Glückwünsch zur Platin ^^ jetzt hast dus auch geschafft, yay ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So ich bin morgen noch mal am Pc und danach bis nächsten Freitag nur über Handy online; 1-2 mal am Tag. Ich werde in der Zeit keine Aufnahmeanfragen beantworten, falls es noch welche geben sollte, da es mir in Tapatalk zu aufwendig ist zu gucken, ob schon PK-Teilnahmen da sind, wie lange registriert etc bevor ich i.d.R. über die Aufnahme entscheide... Sollte sich keiner neu anmelden und trophyhunter schon fertig sein, sprich Platin erspielt haben, dann kann ich natürlich meine Adresse per PN mitteilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Erni hat es heute an mich abgeschickt. Ich meld mich dann bei dir wenn ich fertig bin und sich keiner neu angemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Alles klar ^^ Ich hoffe du wirst dann nicht so viele Probleme mit den Werbespots haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.