VetterSack Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Spiel ist platiniert und wird morgen an Kratosaurus verschickt.. ...grade angekommen, danke dir! Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Mach mich sofort dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @ Kratosaurus: Viel Spaß damit. @ VetterSack: Leider nicht genug Beiträge sorry. Ist nicht mein Spiel, da muss ich mich strikt an die Regeln halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @ VetterSack: Leider nicht genug Beiträge sorry. Ist nicht mein Spiel, da muss ich mich strikt an die Regeln halten. alles klar kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @ Kratosaurus: Viel Spaß damit. Danke - war auch ganz witzig, hab´s grade platiniert. Die letzten beiden aus der Liste sind öffentlich angeschrieben (siehe Profile evtl.), mal sehn ob gleich jemand Zeit hat. Edit: Spiel geht am Montag an caruso91 raus. Ich geb dann nochmal bescheid wenn´s unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Spiel vor 20mins verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 bin gerade heim gekommen, spiel ist heute bei mir angekommen ^^ vielen dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 so die platin ist erspielt^^ das game geht warscheinlich wenn alles glatt läuft heute schon an LC-Gamerin . danke fürs bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hi Ich hatte mich schon am 04.11. für die Pk angemeldet. Da wollte ich nur nochmal fragen ob ich aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde. Danke schon mal für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 spiel eben zur post gebracht^^ es geht an LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 bin gerade heim gekommen, spiel ist heute bei mir angekommen ^^vielen dank =) ...siehste, geht alles ganz schnell, wie gesagt. Bedank ich mich auch noch für´s bereitstellen und wünsch allen noch viel Spaß bei der PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schlechte Nachrichten: Ich hatte gestern einen gelben Schein im Briefkasten weil der Postbote zu dumm war das in den Briefkasten zu stopfen und die Kasten wo die Post die Abholsendungen zwischenlagert ist aufgebrochen worden. Die wollen mich zwar benachrichtigen wenn die Sendung "freigegeben" ist, wenn die noch sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Klingt nicht nicht. Meld dich wenns was neues gibt. Post haftet nicht dafür, seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich weiß nicht wie caruso es verschickt hat. Der Postbeamte vermutete zwar, weil es ein privater Brief war, dass der nicht weggekommen ist. Sobald ich was weiß melde ich mich aber sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hatte es ganz normal verschickt. war ja nix anderes Pflicht gewesen, wer kann schon ahnen das sowas passiert... hoffe es taucht noch bei der Post auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @ UEG_Phönix: Hab dich wohl übersehen. Aber selbst wenn das Spiel noch hier wäre wärst du leider abgelehnt, da du die Vorrausetzungen nicht erfüllst, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Spiel ist wieder da. Heute kam ein Anruf von der Post und es wurde gefragt was hätte drin sein sollen. Das Spiel war noch da und so konnte ich das heute abholen. Da jetzt leider das Wochenende vorbei muss ich gucken wann und wie ich die Platin erspiele(n kann). Jedenfalls das Spiel ist wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.