Wormel75 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 edit : BashbobX auf eigenen Wunsch enternt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn ihr aufgenommen werdet, hat einer von euch direkt Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich könnte es direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe bis jetzt eine Zusage bekommen,warte noch auf eine Adresse. Sorry xDreamz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Spiel geht heute oder , wenn ich es zeitlich nicht mehr schaffe, raus an Zockerking-Gold. Update: Spiel geht morgen raus an Zockerking-Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin heute zu Hause angekommen und Game ist auch da ^^ Setze mich sofort rann um schnellstens weiter zu verschicken, und danke nochmal für die geduld und verständniss, leider hatte Sri zu spät mitgeteilt bekommen von mir, an eine andere adresse zu verschicken wo ich war die Tage, aber egal, ich halte ma rann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Solang es ja angekommen ist, ist ja alles in Ordnung Viel Spaß an den Rest und danke für die Aufnahme und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wollte mal nachfragen, ob du meine Anfrage überlesen oder abgelehnt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wollte mal nachfragen, ob du meine Anfrage überlesen oder abgelehnt hast? Er war seit dem 26. nicht mehr on. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Soo das Spiel ist Platiniert Wer bekommt es als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Soo das Spiel ist Platiniert Wer bekommt es als nächstes? Schreib die verbleibenden Spieler, die in der Liste im Startpost stehen alle an und frag ob sie Zeit haben. Wenn du mehrere Zusagen bekommst, geh nach der Reihenfolge. 5. LC-Gamerin6. Flesher92 7. trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Schreib die verbleibenden Spieler, die in der Liste im Startpost stehen alle an und frag ob sie Zeit haben.Wenn du mehrere Zusagen bekommst, geh nach der Reihenfolge. Okay alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Status: LC-Gamerin hat in 1 Woche zeit Trophyhunter83 in 2 Wochen Flesher92... no response Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Stehe bei den Platinketten imom zwar bei +4 sollte aber nach überarbeitung auf +9 kommen. Hoffe das gleicht die wenigen beiträge aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab zockerking meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.