nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 huhu. spie geht morgen an biest:) vielen dank fürs bereitstellen und vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Aaalso, wie gesagt game ging heute raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bitte auch im liste uber aktuelle spieler schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Könnte man mich bitte erst auf Stelle 10 oder so setzen? Wäre lieb, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin auf Abnehmerauche!Habs leider nicht geschafft es durch zu spielen da ich keine Zeit hatte-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sobald ich das Ok bekomme geht das Spiel an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Zockerking mit dabei, bitte bescheid geben wo sich das spiel befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Zockerking mit dabei,bitte bescheid geben wo sich das spiel befindet Noch bei mir da ich nur Absagen bekommen habe!Ich warte auf das Ok von SriTharsan dann geht es dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel kann an mich versendet werden.Ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Spiel ist jetzt an SriTharsan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Spiel ist heute bei meiner Freundin angekommen. Werde es morgen früh abholen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Platin wurde erreicht. Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habe unerwartet doch weniger Zeit, bevor ich hier in Zukunft immer absagen werden kannst du mich glaube ich besser gleich komplett rausstreichen. Vielen Dank für deine Mühe und sorry für den Mehraufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bis jetzt nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 wir warten einfach noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.