ThaRular Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 bist aufgenommen, warst ja bei deiner ersten PK schön vorbildlich ^^ Falls du noch Examen hast: Viel Erfolg und Glück, was die Fragen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 So... Dittschman hat ein Spiel bis Mittwoch, würde das Spiel bis spätestens Mittwoch verschicken, falls ich die Adresse bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Spiel ist angekommen! Hülle sieht nicht mehr so lecker aus :emot-what: Wenn ich darf, geh ich gerne mal mit nem feuchten Lappen drüber Disc einwandfrei! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Spiel ist angekommen!Hülle sieht nicht mehr so lecker aus :emot-what: Wenn ich darf, geh ich gerne mal mit nem feuchten Lappen drüber Disc einwandfrei! LG Hallo, ja, ist mir ja auch aufgefallen. Lag eh nur im Polsterumschlag bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Spiel ist angekommen!Hülle sieht nicht mehr so lecker aus :emot-what: Wenn ich darf, geh ich gerne mal mit nem feuchten Lappen drüber Disc einwandfrei! LG Super, dass das Spiel angekommen ist. Was heiß sieht nicht lecker aus bei mir wars noch sauber. Die Post wirds ja wohl kaum rausnehmen und schmutzig machen... Edit: ach ja, trotz schrecklicher Hülle viel Spaß beim spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 BTW, auch viel Glück von mir und Spaß, den ich nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 och, war das Spiel so schrecklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Super, dass das Spiel angekommen ist. Was heiß sieht nicht lecker aus bei mir wars noch sauber. Die Post wirds ja wohl kaum rausnehmen und schmutzig machen... Ich gebe halt immer eine realistische Zustandsbeschreibung, damit nachher nicht der Verdacht aufkommt, das ich das war Auch meine ich nie meinen direkten Vorbesitzer, sondern erwähne dies einfach! Edit: ach ja, trotz schrecklicher Hülle viel Spaß beim spielen ^^ Ich werde dann berichten, wie's war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist ja auch super ne realistische Beschreibung zu geben. Finds immer interessant, wenn die Leute vor mir sagen, dass das Spiel super aussieht und wenn ichs hab, dann sind Kratzer auf der Hülle, Fingerabdrücke auf der Disk etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 och, war das Spiel so schrecklich? Ich fande es sehr schrecklich. Ohne die Trophies hätte ich ab dem ersten Level aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Habe jetzt HrGesangsverein und ZkGs-Frau angeschrieben. Wollen wir mal hoffen, das die Kette dann flott weitergeht. Ich müsste eigentlich heute Abend platinieren. Das Spiel ist gar nicht mal so übel und bringt für diese knapp 10 Stunden schon bock, wenn man bei den ewigen Hundeüberfällen erst mal raus hat, ganz nah ran an die Hunde zu gehen und quasi im Dauerfeuer zu drücken und einem bei der Doppeldeckersteuerung nicht schlecht geworden ist . Ich bin vielleicht sogar der erste, der Platin holt, ohne die Story abgeschlossen zu haben!! Denn als ich endlich diesen Zeppelin besiegt habe und der Junge mir durch zuruf den letzten Treffer signalisierte, habe ich eine Sekunde später ne Mine gefressen und das Flugzeug war schrott! Die Trophäe blingte auf, aber der Endboss freute sich hämisch und lies mich von neuem anlaufen. Aber wozu? Zu Sammeln gibt's dort ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das ist ja lustig. Aber erinnere mich nicht ans fliegen. Diese Abschnitte des Spiels habe ich gehasst, war ich eindeutig zu blöd zu. Hm dann viel Erfolg bei den letzten Trophys ^^ Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Platin erreicht Spiel wird morgen verschickt an: HrGesangsverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann Glückwunsch zur Platin ^^ Danke fürs vorbildliche Verhalten hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 kurze Zwischeninfo: bis jetzt leider noch nicht hier. Zeigt sich die Post mal wieder von ihrer schnellsten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 kurze Zwischeninfo: bis jetzt leider noch nicht hier. Zeigt sich die Post mal wieder von ihrer schnellsten Seite Das ist doch so typisch, wenns schnell gehen soll, dann ist die Post lahm. Aber seit Toy Story Mania, wo das Spiel 5 Tage bis zu dir gebraucht hat, sehe ich das etwas entspannter. Kommt bestimmt morgen an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jo ich rechne auch mit morgen. Komischerweise gehts in die andere Richtung schneller. Die beiden Sachen die ich Montag (bzw. 1 davon Samstag abend) verschickt habe sind gestern schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gemeine Welt ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie schon mal gesagt. Wenn es nach 2 Tagen noch nicht da ist, kriege ich immer Magenbrummeln, weil ich so etwas nicht kenne. Hoffen wir auf morgen, Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.