Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wenn du mir nicht antwortest, werde ich dich nicht eintragen. Ich möchte gerne wissen, ob das deine erste PK wäre?

Eingetragen

Ja ist meine erste PK

Sry das ich mich jetzt melde hatte die letzten Tage kein

Internet gehabt

CM Chris hat es scheinbar als Übergabe-Einschreiben verschickt. Da ich vormittags wegen der Arbeit nie zu Hause bin, lag der Zettel gerade bei mir, dass ich es in der Filiale abholen kann.

Leider bin ich morgen den Tag über geschäftlich unterwegs und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig zur Post schaffe.

Höchstens wenn ich mir bis dahin ne neue Adresse besorgt habe ;)

Wofür hat man denn Familie ;)

Mir wurde gerade das Spiel vorbeigebracht. Im Gegensatz zum Umschlaf hat die Hülle und natürlich auch das Spiel den Weg nach Deutschland wieder heil überstanden.

Mache mich morgen an das Spiel.

Höchstens wenn ich mir bis dahin ne neue Adresse besorgt habe ;)

Wofür hat man denn Familie ;)

Mir wurde gerade das Spiel vorbeigebracht. Im Gegensatz zum Umschlaf hat die Hülle und natürlich auch das Spiel den Weg nach Deutschland wieder heil überstanden.

Mache mich morgen an das Spiel.

Mal gucken ob du die "Challenge" bestehst :D

Super, dann hat ja wieder alles gut geklappt.

Dann bedanke ich mich nochmal sehr herzlich bei Tigress für das Spiel und das Vertrauen hier teilnehmen zu dürfen und wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß beim Jagen der Platin.

Ach ja - meine Platinzeit: 2:27 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...