xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Nochmal danke für das Bereitstellen Swantje. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habe mir gerade das Spiel bei xBloodyChaos abgeholt und werde heute damit beginnen. Danke für die Info. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist eingetragen. Nochmal danke für das Bereitstellen Swantje. Gern geschehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Spiel heute platiniert und auch schon an hambachs-finezt verschickt. Danke nochmal für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Spiel heute platiniert und auch schon an hambachs-finezt verschickt.Danke nochmal für's bereitstellen. Erm ja, das ging jetzt arg schnell. Hab gestern erst KFP2 bekommen. Das wollt ich dann Samstag wegschicken. Hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bist eingetragen. Danke (Zehn Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Na, mir wurde gesagt ich kann es heute losschicken, aber wenn du mit Samstag den morgigen Tag meinst passt das ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Eben aus dem Briefkasten geangelt. Dankeschöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können,werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ebenfalls eingetragen Eben aus dem Briefkasten geangelt. Dankeschöööön Danke für die Info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können,werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Trage dich auch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Danke. Freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Update nochmal. Die Hülle hat unten von der Mitte ausgehend 2 Risse. Also einer dann auf der Vorder- und einer auf Rückseite. Der vorne ist gute 4 cm lang. Also ich denk wenn da einer mal blöd rankommt reißt die Vorderseite komplett. Würde das evtl. gegen ne neue PS3 Hülle tauschen. Hab noch 2 alte Pegi Games daheim für die ich eh nix mehr an Kohle krieg. Würd davon dann eine nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Update nochmal. Die Hülle hat unten von der Mitte ausgehend 2 Risse. Also einer dann auf der Vorder- und einer auf Rückseite. Der vorne ist gute 4 cm lang. Also ich denk wenn da einer mal blöd rankommt reißt die Vorderseite komplett.Würde das evtl. gegen ne neue PS3 Hülle tauschen. Hab noch 2 alte Pegi Games daheim für die ich eh nix mehr an Kohle krieg. Würd davon dann eine nehmen. Dafür das die Hülle zu Beginn komplett in Ordnung war und vor kurzem nur von nem geringfügigen Riss die Rede war, hat sich das mittlerweile ja doch ziemlich verschlechtert. Wenn du wirklich eine Hülle opfern möchtest, dann darfst du das gerne tun. Ansonsten wäre vllt auch ne Option, beide Risse von innen und außen mit Klebeband zu fixieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dafür das die Hülle zu Beginn komplett in Ordnung war und vor kurzem nur von nem geringfügigen Riss die Rede war, hat sich das mittlerweile ja doch ziemlich verschlechtert. Wenn du wirklich eine Hülle opfern möchtest, dann darfst du das gerne tun. Ansonsten wäre vllt auch ne Option, beide Risse von innen und außen mit Klebeband zu fixieren. Ist vllt auch schlimmer beschrieben als es ist Ich schau mal wie das mit Klebeband oder so klappt. Wenn das hält dann schick ichs so weiter, ansonsten gibbets von mir ne neue Hülle. Hoff nur das ich Platin pack, mir ist mein 2. Controller flöten gegangen, glaub den krieg ich bis Dienstag/Mittwoch nicht ersetzt...schaun wir mal. EDIT: Alles bis auf die Koop Trophy. Die mach ich gleich. Ging iwie schneller als erwartet deHeru hat Zeit, sofern sich mar-bas-e nicht noch meldet und zusagt geht es morgen dann per Post an deHeru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Marktplatzbewertung +4 1 positive PK am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, mach mich gleich auf den Weg neue Umschläge kaufen und dann geht das Spiel an deHeru. Platin wie gesagt gestern erspielt. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Marktplatzbewertung +4 1 positive PK am Mittwoch Bist eingetragen So, mach mich gleich auf den Weg neue Umschläge kaufen und dann geht das Spiel an deHeru.Platin wie gesagt gestern erspielt. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab die Hülle übrigens durch ne neuere ersetzt. Das mit dem Riss war mir zu riskant. Am Ende kommts kaputt beim nächsten an und derjenige hat dann z.B. keine Ersatzhülle oder so. Gibts schon ne Info ob es angekommen ist? Hatte es ja Dienstag verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.