MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spiel geht morgen an Blitzfisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Super ^^ dann hast du ja nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wollte nur mal Bescheid geben, dass das Spiel erst gegen 17 Uhr raus gehen wird, da ich den ganzen Tag in der Uni sein werde. Daher wird es wohl 2 Tage unterwegs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So ist das Leben. Ich habe täglich wechselnde Arbeitszeiten und bei 9 Uhr bis 18 Uhr Schicht geht bei mir dann auch kaum was weil die Post in Schönebeck, wo ich jetzt arbeite erst um 9 aufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So, konnte es doch noch eher zur Post bringen. Sendungsnummer: RT 7071 8391 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für deine vorbildliche Teilnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.