Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Hast du schon Platin, oder hab ich verpeilt, dass du mir das schon mitgeteilt hast?

Edit: wenn Blitzfisch beim nächsten Abnehmersuchenden nicht anwortet, dann wird er wieder gestrichen, verliere nicht den Mut. Ich weiß es ist derzeit schwer Abnehmer zu finden

Mit wem du vorher Probleme hattest, kann ich nicht einschätzen.

Schade, das du mir kein Vertrauen schenkst.

Ja sorry, ich weiß halt grad nicht mehr, wie mans sinnvoll einschätzen soll, außer mit PK-Teilnahmen. Ich könnte mir das Spiel bei Verlust nicht so einfach nachkaufen, da der Onlineshop über den ichs mir importiert habe, kein paypal mehr akzeptiert.

Du hast ja sehr viel positive Marktplatzbewertungen, da würde ich nicht endgültig nein sagen, aber 2 PK-Teilnahmen würde ich schon gerne sehen, bevor ich dich aufnehme.

Glückwunsch zur Platin ^^

hm, das ist ja echt lange, schreibe Blitzfisch bei der nächsten Fragerunde, dass er gestrichen wird, wenn er wieder nicht antwortet. Hayate hat das ja auch gesagt, dass Blitzfisch ihm kein einziges mal geantwortet hat, dann kann er ja nicht so viel Interesse haben...

19. Blitzfisch -> bisher keine Antwort

20. redfox1993 -> könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen

21. Schivorer -> bisher keine Zeit

22. froginho momentan keine Zeit -> Daher nicht angeschrieben

So ist der Stand der Dinge. Wird also voraussichtlich an redfox1993 gehen, sofern keiner eher Zeit hat, aber es sind ja nur 3 Leute...

Ich werde dennoch am Sonntag Mittag noch mal alle anschreiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...