call_me_c0br4 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich zock immer und hab nebenbei auf'm Laptop den Livestream von ARD/ZDF laufen Gute Idee - Wozu hab ich denn ein Tablet Hat dein Fernseher keine PiP-Funktion? Nein, leider nicht. Aber der wird demnächst eh ersetzt zur WM sind die nur immer extra teuer -.- /e: Denke ich schreib direkt mal die Leute an /e2: Platin hab ich mittlerweile und die Leute sind auch angeschrieben. 2 Zusagen hab ich schon (sowas hatte ich ja ewig net ) und es geht nachher noch raus. Ich geb dann aber noch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sehr großzügig von dir und danke dafür Hab schon angefangen und ohne WM wärs vllt schon fertig aber so kann ich mich nicht entscheiden, was ich tun soll und schalte zwischen den HDMI Quellen hin und her Mensch solche Interessenskonflikte Was heißt großzügig, ich möchte an PK's teilnehmen, also musste ich ja erst mal was bereitstellen um zu zeigen, dass ich ein liebes vertrauenswürdiges Wesen bin /e2: Platin hab ich mittlerweile und die Leute sind auch angeschrieben. 2 Zusagen hab ich schon (sowas hatte ich ja ewig net ) und es geht nachher noch raus. Ich geb dann aber noch bescheid Herzlichen Glückwunsch zur Platin Mensch das ist ja wirklich wow, gleich 2 Zusagen...da muss man sich ja entscheiden, wem man es schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das Spiel ging heute Mittag vor der Leerung an HrGesangsverein. Sendungsnr.: A0 014F B860 00 0000 0028 Schönen Dank fürs bereitstellen, hat echt Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das freut mich, dass du Spass hattest ^^ Danke für dein vorbildliches Verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Dafür keinen Dank, ist doch selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja das stimmt, bis jetzt hatte ich auch nur vorbildliche Teilnehmer, aber wenn alle so vorbildlich wären, bräuchten wir ja kein Verwarnungssystem. Deshalb der Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich frag mich langsam, wieso in der Sendungsverfolgung immer noch nichts zu sehen ist, das macht mir etwas Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mir auch, was macht die Post damit??? Ich wollte doch noch alle Sticker bei den Extras freispielen, wenn ich das Spiel wieder habe ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bei einer der letzten PKs kam es an, ohne das was in der Sendungsverfolgung stand, hoffen wir auf das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Heute kam noch nichts an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 och nö, wenn muss natürlich das neue Spiel verloren gehen -.- vielleicht kommts ja noch morgen, aber dann ist die Post ja superlahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Alles was unter 1 Woche ist, ist doch noch schnell. Teilweise braucht die Post 10 Tage, auch innerhalb Deutschlands. Es kommt bestimmt noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ja aber seltsam ist es schon; das Meiste schaffen sie innerhalb von 2 Tagen und einige arme briefe brauchen wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wurde das als Einschreiben verschickt? die Sendungsnummer von meinem Einschreiben gestern ist irgendwie um einige Stellen kürzer...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich schätze das liegt an den Online Einschreibenmarken, die cobra verwendet... na ja für jetzt bleibt erst mal nur abwarten, wenn's kein Regelverstoß wäre, würde ich ja sagen nimm erst mal ne andere Pk an, bis das hier geklärt ist...aber wenns dann doch noch ankommt, würdest du ja nur unnötig Ärger kriegen >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ah online... ok, wieder was gelernt Ja, paar Tage dauerts manchmal schon. Wenns bis zum Wochenende noch nicht hier ist kann man sich mal Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Don't Panic. Spiel kam heute an Anscheinend muss das erst händisch umgelabelt werden, da ist noch ein "normaler" Einschreiben Aufkleber drauf, mit neuer (kurzer) Sendungsnummer... da bringt einem die die man aus dem Internet hat natürlich nix. Tolles System von der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Öhm... Platin. Verdammt ging das schnell! Rest ist angeschrieben. Haben schon alle die neue Regel wg. Einschreiben akzeptiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Don't Panic.Spiel kam heute an Anscheinend muss das erst händisch umgelabelt werden, da ist noch ein "normaler" Einschreiben Aufkleber drauf, mit neuer (kurzer) Sendungsnummer... da bringt einem die die man aus dem Internet hat natürlich nix. Tolles System von der Post Puuuh - Vllt. gabs da auch ein Problem mit der Druckqualität oder so, bei anderen Sendungen war das wohl net so. Aber nun bin ich beruhigt Schönen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Don't Panic.Spiel kam heute an [...] Tolles System von der Post Wunderbar, dass es angekommen ist ^^ Öhm... Platin.Verdammt ging das schnell! Rest ist angeschrieben. Haben schon alle die neue Regel wg. Einschreiben akzeptiert? Das Spiel geht wirklich schnell, keine Ahnung warum beim letzten Mal, wo die PK noch nen anderen Bereitsteller hatte, soviele mehr als 3 Tage gebraucht hatten... Herzlichen Glückwunsch zur Platin, viel Spaß beim Spielen brauch ich dir ja dann gar nicht mehr wünschen ^^° Ne leider nicht...malawi konnte ich gar nicht anschreiben, weil das Postfach voll war, sonst haben nur 2 geantwortet... ;_; Puuuh - Vllt. gabs da auch ein Problem mit der Druckqualität oder so, bei anderen Sendungen war das wohl net so. Aber nun bin ich beruhigt Schönen Dank fürs bereitstellen Gerne doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.