susu Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Danke fürs aufnehmen. Habe gesehen du hast die Tage auf 5 erhöht. Soll ich den anmelde satz dann abändern oder ist das so wie es ist ok für dich? Ich würde das jetzt unter Toleranz sehen, du hast dich mit dem Satz ja verpflichtet schneller zu spielen, als ichs toleriere. Das ist schon okay so. Sonst hätte ich dich gebeten noch mal zu posten, bevor ich dich aufnehme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @ Alox777 du bist dabei @ Schivorer du bist dabei, darf ich dich auf die 1 setzen? Nach meinem jetzigen Spiel werde ich erstmal noch ein anderes Spiel annehmen. Wäre nett, wenn vielleicht vorher noch 1-2 Leute das Spiel nehmen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nach meinem jetzigen Spiel werde ich erstmal noch ein anderes Spiel annehmen. Wäre nett, wenn vielleicht vorher noch 1-2 Leute das Spiel nehmen würden. Gut dann setze ich dich auf die 4 erst Mal, aber Toy Story Mania geht echt schnell hab gestern angefangen und mir fehlen nur noch 10 Trophäen, aber das könnt ihr euch ja alle selbst einteilen, wann ihr welches Spiel machen wollt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja das ist an einem Nachmittag durch. Möchte aber vorher noch ein Spiel annehmen, wo die Kette sonst geschlossen wird. Und danke übrigens für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Möchte aber vorher noch ein Spiel annehmen, wo die Kette sonst geschlossen wird. Gut das verstehe ich, PKs sollten offen bleiben und meine läuft ja noch nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ''Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @ TeleTrophies Wenn du die Aufnahmesätze komplett schreibst, also auch mit: Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. am Ende, dann bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn du willst kannste mich jetzt auf die 1 setzten, habe mein aktuelles Spiel gerade beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @ Alox777 Das ging ja schnell, kommst auf die 1, schick mir per PN deine Adresse, dann kann ich dir das Spiel schicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja ging schneller als gedacht, PN ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ihr seid beide angenommen @ Schlubberblubb genialer Nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ''Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hab den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eerstnden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ''Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hab den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eerstnden." Na ja die Tippfehler überseh ich jetzt mal, bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @ sulomer bist unter Vorbehalt aufgenommen, wenn du noch mal negativ auffällst, muss ich noch mal drüber nachdenken, ob du auf der Liste bleibst @ Alox777 Spiel gerade bei der Post abgegeben, du kannst die Sendung verfolgen unter www.deutschepost.de/briefstatus mit der Sendungsnummer: RA 7463 3178 0DE Viel Spaß mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. zustand sehr gut läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.