BergFidela Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute war noch nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Immernoch nich da? Mache mir langsam Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist gestern angekommen Na Gott sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe vorhin die Platin erspielt und das Game eingeworfen Richtung Dittschmann. Der Postkasten wurde aber vorher schon entleert... Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bissl über der Zeit, nicht wahr. ^^ Trotzdem Glückwunsch zur Platin und das es fix weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja hab mir Zeit gelassen weil ich keinen Abnehmer hatte. Sonst hätte ich es gestern platiniert und verschickt GTA V macht ein wenig mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Spiel ist heute angekommen (12.12.12) Habe die ersten 5 nach mir in der Liste angeschrieben.(13.12.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Spiel ist heute angekommen (12.12.12)Habe die ersten 5 nach mir in der Liste angeschrieben.(13.12.12) Wir schreiben das Jahr 2013. Trotzdem danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Soeben Platiniert ;-) - suche Abnehmer wer mir, -aus der Liste- bis 24 Uhr noch eine PN mit seiner Adresse sendet, und der erste ist, bekommt es noch heute auf die reise. Ich werfe es dann in den Briefkasten, so, das es Samstag morgen noch rausgeht! Update: Jetzt habe ich bis zur laufenden Nummer 56, weitere 10 Leute angeschrieben! Update: Jetzt habe ich auch die letzten 3 Leute in der Liste angeschrieben! Update: Juhu, habe einen Abnehmer gefunden! Das Spiel geht von mir aus Heute, mein Postkasten sagt Montag, raus an ellocko. Vielen Dank für's Ausleihen. Super spaßiges Futter für meinen Move-Controller (dringend zu empfehlen außer bei den Bowlingvarianten). Erinnert mich an den alten Spielautomaten 'Carnival' und werde ich mir mal zulegen, wenn's günstig zu haben ist. Wir schreiben das Jahr 2013. Trotzdem danke für die Info. Jetzt wollte ich mal genau sein und war so ungenau. Sieht aber gut aus, die 3fache12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles klar. Glückwunsch zur Platin. Und jupp, die 3fache 12 hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ist angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @ ZkGs-Frau -. Sorry, aber auf der Startseite steht ziemlich deutlich, dass keine Anmeldung mehr möglich ist. Und die Bedingungen erfüllst du auch nicht. Hab zwar oft nen Auge zugedrückt, aber du mit deinen 11 Beiträgen und der Anmeldung vom Oktober fällst defintiv nicht darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kam leider noch gar nicht zum spielen. habe schonmal die nächsten gefragt, wer wann zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kam leider noch gar nicht zum spielen. habe schonmal die nächsten gefragt, wer wann zeit hat. Da über die Feiertage eh keine Post ausgeliefert wird, kannst du es bis Do ja schaffen und Freitag an den nächsten schicken. Fälligkeit wäre aber längst gewesen, wenn man 18.12. plus 3 Tage rechnet. Heute ist bereits der 5te Tag und keine Zeit nen Spiel zu spielen, was in 6-8h erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie siehts aus. Spiel auf dem Weg zum nächsten? Zeit genug jemanden zu finden war ja und es zu spielen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi, also bisher nur absagen, ich schreibe nochmal alle an. zum spielen kam ich auch noch nicht, aber wenn sich ein abneher findet ist das nicht schlimm, schicke es dan gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie siehts aus. Heute ist der 2.Januar. Endlich einen Abnehmer gefunden? Ansonsten geht das Spiel erst mal an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann das Spiel ende nächster Woche annehmen. Habe ihm nur abgesagt, da ja genug Leute in der List waren. Hoffe die Kette wird nicht geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.