Tigress Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Wohnst wohl auf dem Land ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke Land ist übertrieben.^^ Mein Dorf (Stadtteil einer 30k Einwohner Stadt) hat seit jeher seine eigenen Gesetze. Man kann es Tradition nennen. Die kleinen Geschäfte und Familienbetriebe machen zu. Lidl und Edeka zum Glück nicht. Spiel ist übrigens raus. Danke nochmal fürs Bereitstellen! Hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke schon mal im Vorraus. kann warten, oben in der Liste würde ich aber auch 'mitnehmen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das kann ich mir gut vorstellen, aber momentan landet jeder erst mal am Ende der Liste. Was sich dann ergibt, wird sich dann zeigen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen und schon Platiniert!Erfrage nun den nächsten abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So das game ist heute in die post und auf dem weg zum Deusfantasy! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und auch bereits platiniert Angeschrieben hab ich die Leute auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 könntet ihr mich bitte aus der liste wieder rausnehmen , weil ich momentan keine zeit zu spielen habe . lg Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Spiel ging gerade an Geissbock18 raus. Von 10 angeschriebenen Leuten haben sich gerade einmal zwei zurück gemeldet... Danke jedenfalls fürs bereitstellen Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke Deus für die Info. Das die meisten Leute nie antworten, kenn ich nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 gibt es nichts neues von geissbock18? er muss das game doch schon haben , hau rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie sieht es aus, Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das Spiel ging gerade an Geissbock18 raus.Von 10 angeschriebenen Leuten haben sich gerade einmal zwei zurück gemeldet... Danke jedenfalls fürs bereitstellen Tigress Spiel ist heute angekommen und die ersten 18 Trophäen sind im Sack. Denke zum Wochenende bin ich durch. Scheiß CL :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Du hast nur 3 Tage, also wenn es gestern ankam, zählt das bis Donnerstag, Freitag sollte der Versand an den nächsten gehen. Also lass dir nicht Zeit bis zum Wochenende, such jetzt schon einen neuen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Alles halb so wild, Platin bereits heute geholt. Schreibe nun die ersten 10 in der Liste an. Wirklich Spaß hat es zwar nicht gemacht, aber wenigstens ein paar Zielübungen für Ghosts ;-) Thx! Hülle und BD sind in einem sehr guten Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 And the Winner is Trioxin. Spiel geht gleich auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Glückwunsch zur Platin und toll das du so schnell einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.