dachhaas Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi zusammen, muss ich mir Sorgen machen, da das Game auch heute (11.10.) nicht mit der Post kam ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nein musst du nicht, da ich es wegen Krankheit heute erst wegbringen konnte. Es meinem Freund mitzuschicken war mir zu Unsicher, der hätte das sicher vergessen. Sendungsnummer poste ich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So hier noch die Sendungsnummer, sorry für die Verzögerung aber wenn mich jemand von der Schule gesehen hätte wie ich zur Post dackel hätt ich einen aufn Deckel bekommen RG 3203 7869 5 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kein Thema. Hoffe dir gehts wieder besser Das Game war heute im Briefkasten. Disc und Hülle in top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, Tigress. Ich habe nun Zeit. GTA V ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab nen Abnehmer gefunden. Das Game geht nach Abschluss an "Recep_hat_Hunger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hurraa!!! So viele Jahre habe ich so gewartet! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Platin am 14.10.2013 erspielt ! Vielen Danke an Tigress fürs Bereistellen ! Das Game ist nun im Briefkasten auf dem Weg zu Recep_hat_Hunger - Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch zu Platin und danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schön, dann bin ich raus. Also nochmals Danke fürs bereitstellen und den weiteren Teilnehmern viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @ ellocko - dabei @ recep - viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Platin erspielt und habe mehr als 10 User/-in gemeldet, wer Zeit hat. 2 Userin haben keine Zeit. :c Ich melde mich trotzdem noch mal, wenn eine/r Zeit hat. - Bis bald ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So, nun schicke ich morgen früh an Warci weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es wurde heute an Warci verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Ich habe momentankeine Zeit für PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Okay. Danke für die Mitteilungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, nachdem bei mir heute den halben Tag das Internet ausgefallen ist kann ich jetzt erst schreiben, dass das Spiel heute angekommen ist. Zustand der Hülle ist gut. An den Rändern der Disc sind zwei Fingerabdrücke, die ich entfernen kann wenn gewünscht. Ein paar kleine Fläckchen (wie auf fast jeder CD) und ein kleiner Kratzer sind auch dran. Hab schon angefangen mit dem Spiel und bin froh jetzt den LF zu haben Ich schreib auch gleich mal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Platin habe ich eben erspielt. Das Spiel geht morgen (bei uns haben mittwochs die meisten Geschäfte inkl. Post am Nachmittag geschlossen^^) an King_Promillo. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Einfache, schnelle Platin, die auch Spaß gemacht hat Ich geb nochmal Laut wenns raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.