Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

ist angekommen ;)

Bezogen mal auf deine Profilnachricht hätte ich jetzt wohl nein sagen müssen, da du nun defintiv locker drüber bist und es eigentlich deine eigene Schuld ist, wenn du das Spiel vergisst zu spielen.

Heute sind es 6 Tage, das Spiel ist in 6-8h zu platinieren, also solltest du dich fix dahinter klemmen, damit es Montag dann raus kann. Also kannst du auch gleich mal einen Abnehmer suchen.

Ich bin ja froh, dass sich ein Abnehmer bzw. in diesem Fall eine Abnehmerin gefunden hat, wenn du aber seit Sonntag schon die Adresse von dachhaas hattest und auch Sonic94 dir seine gegeben hat, warum dann warten bis john_cena geantwortet hat?

Wann genau wurde die Platin erspielt, damit ich das eintragen kann?

ich hab ihm am Sonntag nachmittag schon geantwortet, aber dann noch auf Rückmeldung gewartet bevor ich ihm meine Adresse gebe, für den Fall dass es doch jemand anders bekommt. Und die Rückmeldung kam heute morgen erst :)

Wieso schickst das ne dienfach direkt mit ? Sowas kann die Angelegenheit schonmal um 1-2 Tage beschleunigen

Wieso schickst das ne dienfach direkt mit ? Sowas kann die Angelegenheit schonmal um 1-2 Tage beschleunigen

Um zu verhindern, dass ich zwei Spiele auf einmal bekomme schicke ich meine Adresse nur raus wenn ich das Spiel auch wirklich bekomme.

Aber mich würde mal interessieren wie ich dass hätte beschleunigen können? Sonntag angefragt, montag Adresse geschickt und Montag ging das Spiel raus. Aber hast ja recht, dass nächste mal les ich Gedanken und weiß Freitag schon dass danny mit dem Spiel durch ist und abnehmer sucht ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...