Tigress Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 @ Babyboy - trag dich wieder aus @MCDerdi - danke für die Info und du wurdest noch einmal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So gestern Platiniert und schreibe jetzt die nächsten Leute an damit es dann gleich Montag wieder raus kann. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Thx Habe jetzt 7 Leute angeschrieben 5 haben keine Zeit und 2 haben mir nicht geantwortet-_- Dann muss ich gleich mal die nächsten in der Liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mich bitte wieder austragen. ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das Game geht heute an Nightboston wenn er mir dann seine Adresse geschickt hat. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Okay, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kam heute an.... Fange gleich an... Platin erreicht... Spiel geht Montag an PrinceDastan06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info Danke... Spiel ging gestern auf die Reise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt Das Spiel ist in einem einwandfreien Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Super. Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallöchen, würde gerne auch mitmachen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." habe nun auch eine Platinkette zu ,,oben" erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habe das Spiel vorhin platiniert,bin auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 @ Wormel75 - dabei @ PrinceDastan06 - Glückwunsch zur Platin. Und viel Glück bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Abnehmer gefunden.Das Spiel geht Montag an evil -knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bekomme nun erst ,,wolking mit ..." sobald dies abgeschlossen ist, gebe ich hier bescheid, damit ich hier loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe das Spiel heute an evil-knievel66 weitergeschickt. Danke für das Bereitstellen und das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.