Animefreak93 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab eigene Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Spiel ist raus an BlackPhantom gester bei meiner post abgegeben aber abholung war schon also heute ist es unterwegs Danke nochmal fürs bereitstellen und noch vielspaß den anderen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin PK-Neuling und eher passiver User, wenn dir F2F ausreicht würde ich mich gerne einreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @ Hoschimaster - Glückwunsch zur Platin @ BlackPhantom - Viel Spaß beim spielen @ Animefreak93 - dabei @ Geissbock18 - auch dabei. Hab soviele Ausnahmen gemacht, warum dann bei dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider noch keine 500 Beiträge, gebe jedoch mein Wort, dass ich vertrauenswürdig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Platin gerade erspielt, warte nur noch auf eine Adresse zum verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @ BlackPhatom - Glückwunsch zur Platin @ SanJoseSharks - Dabei. Und wenn das Gegenteil eintritt, gbt es ja ein Vermerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @ SanJoseSharks - Dabei. Und wenn das Gegenteil eintritt, gbt es ja ein Vermerk. Herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wurde das Spiel weiter geschickt? Und wenn ja, an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @ Bronko-1988 - dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel wurde Montag an MCDerdi verschickt und müsste bei ihm schon angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @ Bronko-1988 - dabei. Danke lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi in der Tat das Spiel war gestern da, sorry das ich erst jetzt schreibe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie ist der Stand der Dinge. Heute wäre der dritte Tag. Platin erspielt? Neuer Abnehmer gesucht und gefunden? Oder brauchst du noch einen zusätzlichen Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Auch hier nochmal, Entschuldigung das ich mcih nicht gemeldet habe, ich befinde mich auf Abnehmersuche und gebe bescheid wenn Jemand gefunden wurde und verschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mich hier bitte austragen. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spiel ist gestern noch raus an German SVR Boss gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.