Schivorer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Toy Story Mania geht morgen an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab gestern die nächsten 5 hinter mir angeschrieben und nur eine einzige Absage von Timo bekommen. Heute Mittag habe ich die nächsten 5 angeschrieben und nur eine einzige Absage von johncena bekommen. Bin ab Donnerstag bis Sonntag weg, also bis Mittwoch bräuchte ich noch einen Abnehmer. Wer Zeit hat meldet sich bitte, ich werde jetzt die nächsten anschreiben. Also ich hätte es genommen, HÄTTE ich eine Anfrage bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich hätte es genommen, HÄTTE ich eine Anfrage bekommen! Mist dann habe ich dich wohl übersehen - mein Fehler, tut mir Leid! Kannst Chrissy anschreiben, dass er es dir als nächstes schicken kann. Geht ja super schnell. Spiel ging eben raus an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hatte ja schon mitgemacht aber habe jetzt einen neuen account und wäre super wenn ich nochmal mitmachen darf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 mich bitte aus der liste streichen.. trotzdem danke für die möglichkeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 so Platin auch schon erhalten und spiel geht morgen direkt an Muffiger Opa danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Glückwunsch Chrissy zur Platin @ nameless-lady - trage dich noch mal ein. Aber warum hast du einen neuen Acc? @ jarko - trage dich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Spiel heute angekommen, Zustand Top, alles da und auch schon losgespielt Edit: Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So, der SIede bekommt es am Montag zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Der Zustand von Hülle und Disc sind 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Supi Dann bin ich hier mal raus, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Spiel gerade platiniert, geht morgen auf die Reise zu Hoschimaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mich aus der Liste bitte streichen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel heute angekommen und cd und Hülle sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @adam_200 - okay, streiche dich @Hoschimaster - Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gestern abend Platin und auch schon die ersten 10 angeschrieben danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.