Tigress Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Toy Story Mania wurde soeben aus dem Briefkasten geangelt.Mach mich geute noch ran. Danke für die Info und viel Spaß beim spielen. Super, dann hat ja wieder alles gut geklappt.Dann bedanke ich mich nochmal sehr herzlich bei Tigress für das Spiel und das Vertrauen hier teilnehmen zu dürfen und wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß beim Jagen der Platin. Ach ja - meine Platinzeit: 2:27 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sollte ich mir noch nen platz aussuchen können,gerne so schnell wie möglich:biggrin5: Ansonsten stell ich mich logischerweise hinten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."Sollte ich mir noch nen platz aussuchen können,gerne so schnell wie möglich:biggrin5: Ansonsten stell ich mich logischerweise hinten an Im Moment landest du mal hinten, was aber nicht gleichbedeutend ist, wie nun letzter sein. Da manche ja auch andere PK's haben, kann es schon passieren, dass du nach vorne rutschst. Aber in Anbetracht der Länge der Teilnehmerliste, wirds wohl noch ne Weile dauern, bis du an der Reihe bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Im Moment landest du mal hinten, was aber nicht gleichbedeutend ist, wie nun letzter sein. Da manche ja auch andere PK's haben, kann es schon passieren, dass du nach vorne rutschst. Aber in Anbetracht der Länge der Teilnehmerliste, wirds wohl noch ne Weile dauern, bis du an der Reihe bist. Vielen dank fürs aufnehmen. Wenn ich dran komm,komm ich dran. Auch wenns was lànger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Platin soeben erspielt. Schreibe jetzt die nächsten an. Danke schonmal fürs Beteitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und gern geschehen. Viel Glück bei der Abnehmersuche, aber sollte hier ja recht schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Toy Story Mania geht heute an Kratosaurus. Spiel ging soeben mit der Post auf reisen. 13:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Toy Story Mania geht heute an Kratosaurus.Spiel ging soeben mit der Post auf reisen. 13:15 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Spiel ist grade angekommen. Scheint soweit gut in Schuss zu sein. Setz mich sofort dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Okay, danke für die Info und viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ...viel Spaß beim spielen. Danke, den hatte ich! Hab´s nämlich gestern noch platiniert (24.06.). Hab auch schon die ersten Leute zwecks Übernahme angeschrieben. Ich geb Bescheid wenn´s jemand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke, den hatte ich! Hab´s nämlich gestern noch platiniert (24.06.). Hab auch schon die ersten Leute zwecks Übernahme angeschrieben. Ich geb Bescheid wenn´s jemand nimmt. Dann mal Glückwunsch zur Platin. Bei der Masse an Leuten findest du bestimmt nen Abnehmer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Danke dir! Bei der Masse an Leuten findest du bestimmt nen Abnehmer. ^^...hab ich! Der gute BVBCHRIS hat nicht lang gefackelt. Spiel ist seit Mittag unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @ Warci - bist dabei @ Kratosaurus - Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @ sunshine79 - bist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Okay, viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.