mg88 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Servus, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern angefangen zu spielen, ca. 3-4 Kapitel gespielt und am Ende gespeichert. Als ich nun weiter spielen wollte, konnte ich meine Kampagne nicht fortsetzen. Da ist ein "Schloss" hinter SPIEL FORTSETZEN. Habe auch schon versucht mit angemeldeten PSN und mit abgemeldeten PSN. Bringt nix. Und nein, ich habe auch keine Online-Cloud wo der Spielstand automatisch gespeichert wird. Bei Dr. Google findest du ja so einige Beiträge zu diesem Problem, haben wohl mehrere Leute das Problem, die Beiträge sind schon fast 1 Jahr alt, aber nirgends findest du eine Lösung. Desweiteren ist das Spiel ja fast scho 1 Jahr alt, da muss es doch eine Lösung für geben. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Da wird dir nicht viel übrig bleiben, als neu zu starten und zu hoffen, dass der Fehler dann weg ist... Mehr kann man da wohl nicht tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg88 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Also... ich habe jetzt nochmal eine neue Kampagne gestartet, vorher im PSN abgemeldet. Dann funktioniert es und man kann das Spiel fortsetzen. Hab's mehrmals getestet. Aber ich hab jetzt Angst mich im PSN wieder anzumelden, deswegen spiel ich jetzt erst die Story durch bis ich mich wieder anmelde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also... ich habe jetzt nochmal eine neue Kampagne gestartet,vorher im PSN abgemeldet. Dann funktioniert es und man kann das Spiel fortsetzen. Hab's mehrmals getestet. Aber ich hab jetzt Angst mich im PSN wieder anzumelden, deswegen spiel ich jetzt erst die Story durch bis ich mich wieder anmelde. Aha, dass ist ja ein komisches Phänomen... Aber egal, so lange es klappt, solls dir egal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 bei mir stürtzt das Spiel ständig nach dem Intro ab und es kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man das löst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hatte das gleich problem mgg, habe die ersten zwei kapitel gespielt beim nächsten spielstart war da keine begonnene kampagne, neu angefangen, diesmal ging's...hoffen wir mal, es bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 nur zur info für die, die dasselbe problem haben (hatte ich auch): einfach über die missionswahl fortfahren und die letztmögliche mission weiter spielen. dann ist alles wieder normal und auch die trophäen kommen. habs selbst gehabt. gleich zu beginn auf veteran drei missionen gespielt und am nächsten tag konnte ich nicht mehr auf "fortsetzen" klicken. über missionen ging es dann und anschließend konnte ich auch wieder "fortsetzen" wählen. veteran trophy kam ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.