Dremaldos Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi wollte mal nachfragen ob es schon Informationen gibt zu einer möglichen Wiederholung der Events! Also falls man nicht die Zeit hatte den Ruf auf Maximum zu bringen etc. Also falls jemand was weiß oder gehört hat bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die wiederholen das bestimmt. Das lohnt sich doch nicht so was für einmalig 1/2 wochen zu entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein ich denke nicht. Bei MMOs is das üblich. Kann aber sein, dass sie sowas ähnliches machen, aber halt mit andere Belohnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein ich denke nicht. Bei MMOs is das üblich. Kann aber sein, dass sie sowas ähnliches machen, aber halt mit andere Belohnungen und natürlich erfinden sie wieder ne andere Art Ruf [edit] btw ... meine 10 Missionszugänge der Königin sind futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 und natürlich erfinden sie wieder ne andere Art Ruf [edit] btw ... meine 10 Missionszugänge der Königin sind futsch was heisst futsch? Hattest du noch 10 tickets? ich glaube der ruf wird gespeichert und es gibt dann halt haende und beine beim naechsten mal. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Na bis dahin habe ich hoffentlich mal eine raidrüstung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 was heisst futsch? Hattest du noch 10 tickets?ich glaube der ruf wird gespeichert und es gibt dann halt haende und beine beim naechsten mal. greetz Ja ... genau 10 Tickets ... sind aber seit dem neuen Event nicht mehr im Inventar Ist ja so wenig Platz im Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 und natürlich erfinden sie wieder ne andere Art Ruf [edit] btw ... meine 10 Missionszugänge der Königin sind futsch Ja so ist es. Siehe Iron Banner Event. So ist es nun in MMO, jedoch sollte Destiny die Events besser umsetzen und nicht einfach Sachen reinklatschen, was man sowieso schon davor machen kann (Beutezüge, PvP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das PVP Event war hammer , wieso ist das nicht immer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.