Confuser Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, hab mal 3 Fragen zur AC Sammlung Heritage. Kann man da jedes Spiel einzeln installieren oder nur komplett? Hat man trotzdem für jedes Spiel eine eigene Trophäen Liste? Und gibt es beim ersten Teil keine Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi,hab mal 3 Fragen zur AC Sammlung Heritage. Kann man da jedes Spiel einzeln installieren oder nur komplett? Hat man trotzdem für jedes Spiel eine eigene Trophäen Liste? Und gibt es beim ersten Teil keine Trophies? 1. Zumindest soweit ich weiß muss man jedes Spiel einzeln installieren! 2. Ich nehme es an, kann dir das aber nicht sicher sagen! 3. Das erste hatte damals keine Trophies, ich glaube mittlerweile auch keine nachträglich bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke, vielleicht weis das ja noch jemand sicher mit den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Einzelne Spiele also auch eigene Trophäenlisten:) Und Teil 1 hat nie Trophäen gehabt und wird es auch nie bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.