Thorbi94 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo mein Ultimate Team wurde ja gesperrt,weil ich 5x falsch eingegeben habe angeblich. So hab alles versucht letzte Chance ist anzurufen Kennt jemand eine schnelle Nummer Ich habe so eine nummer gefunden aber richtig lange warte zeit oha:mad1: keiner geht dran. Habe das Telefon schon seit 1 std ca laufen Weil ich möchte das Ea mir eine neue sicherheits frage gibt das ich alles neu machen kann mit der sicherheitsfrage ,habe alles schon versucht Ultimate Team = gesperrt Hattet ihr das Problem schon bei fifa 15 bei ultimate team ,und am telefon ist einer dran gegangen hat mich gehört udn hat nach 2 minuten aufgelegt lol? Ich weiß nicht ob das hier schon gibt,falls könnt ihr den Thread hier verschieben bitte um antwort:) Hat sich erledigt alles hat geklappt mit den Telefonat mit Ea ..Ich würde Ea weiter empfehlen .. Admin der Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.