Lord-Sub89 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Hoy wollte einfach ma ein Thema erstellen wo man sich über alle Chars. Skillungen austauschen kann , will das nich im algemein machen , da er wenn man ma paar tage nich reinschaut sehr unübersichtlich wird ^^ So mei Problem Spiele zurzeit nen Patdoc. , komme mit dem schon gut klar bei Qual 3 oder 4 , nun wollte ich aber ma den Jade ausprobieren, habe au schon alle Teile des Sets und den einen Ring hab ich au , habe auch schon Youtube geschaut und so, wollte aber dennoch paar mehr hilfen bekommen ^^ vorallem speziell die skillung und welche runen und wer lust hat kann ja au noch das equip mit nenn und die Para punkte ps ich stehe zuzeit bei 178 .+ Hoffe hier kommen gute hilfen zu allen chars zusammen wäre echt supi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein Tipp an dich suche bei Google Skillungen Reaper of Souls Diablo 3 4 fansites.de Da habe ich meine Skillungen her in dem Guide stehen für jeden Char so um die 4 Skillungen. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.