Pfike Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo habt ihr die Trophy geholt, wo man mit dem fahrenden Auto 4 Leute töten muss? Zitieren
Pfike Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten Nur leider kommen diese Missionen nie Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte...Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung. Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran? Edit2: hat sich auch erledigt... Manche Fragen beantworten sich von alleine xDD Zitieren
Pfike Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 auf der Karte ist ein Symbol, schaut aus wie ein Auge.Aber ich kann da nichts machen! So ein Auge hatte ich nicht im DLC. Was passiert wenn du hingehst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.