Heimschläfer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, ich habe diesen Thread erstellt, weil iich das Gemenge von Posts zum Hauptspiel und DLC im Allgemeinen Thread etwas unübersichtlich finde. Vielleicht wird das durch diesen Extra-Thread etwas entzerrt. MfG Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Da ich jetzt endlich Internet habe, wollte ich mal schnell die Online Trophäe machen. Aber ich finde keinen Spieler gefunden. Bei "Durchschn. Wartezeit" steht "unbekannt". Hab das auch im Hauptspiel (mit Aiden) probiert und auch da finde ich keinen zum Beschatten Hat noch wer das Problem? Oder wer hat hier Bad Blood und würde das mit mir im privaten Spiel probieren und mir helfen die letzte Trophäe zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Brauchst du jetzt die Online-Koop-Trophäe vom DLC oder die Beschatten-Trophäe vom Hauptspiel? Bräuchte auch noch die Online-Koop-Trophäe vom DLC. Kann man die im privaten Spiel erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Vom DLC Das beschatten hab ich nur probiert, weil ich dachte dass evtl. Bad Blood zu wenige zocken Edit: hast eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 GEht die im privaten Spiel zu erspielen die Trophäe? Wenn ja wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja geht auch im privaten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja. Hat ja super geklappt, nach einigen Anfangsschwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja. Hat ja super geklappt, nach einigen Anfangsschwierigkeiten. Jep Thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir fehlen jetzt nur noch 10 Audio-Logs. Gibt es die nur in den Missionen und bei den Untersuchungen oder lassen die sich auch in der offenen Welt finden? Kann man Missionen eigentlich irgendwie wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir fehlen 8 Audiologs, aber ka hab die dann auch nicht weiter gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo habt ihr die Trophy geholt, wo man mit dem fahrenden Auto 4 Leute töten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo habt ihr die Trophy geholt, wo man mit dem fahrenden Auto 4 Leute töten muss? Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nachdem es ja jetzt einen eigenen Thread für Bad Blood gibt, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Der Story-Teil war meiner Meinung nach sehr gut gemacht und T-Bone ist auch ein toller Charakter. Die Sache mit dem Auto hat bei vielen Missionen neue Möglichkeiten gebracht, eine willkommene Abwechslung. Die neuen Nebenmissionen waren an sich auch ok (vor allem im Koop). Aber nach ein paar Runden hat sich die Sache dann doch schnell abgenutzt. Alles in allem einer der besten Story-DLCs, die ich bisher gespielt habe. Warum die Leute bei Ubisoft allerdings keine besseren Ideen für Trophäen haben, ist mir hingegen schleierhaft. Also mir wäre das als Spieledesigner zu blöd, nochmals diese langweiligen Grinder-Trophies wie im Hauptspiel reinzugeben, aber offensichtlich wollte man nur schnell mal ein paar Trophies ohne viel nachdenken. Aber wie gesagt, der DLC an sich ist für mich top und da können auch die langweiligen Trophies nicht dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eine Frage zu der Trophäe mit allen Untersuchungen: In Pawnee ist ja ebenfalls eine Untersuchung - aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Alles abgesperrt, keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Wie komme ich dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eine Frage zu der Trophäe mit allen Untersuchungen: In Pawnee ist ja ebenfalls eine Untersuchung - aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Alles abgesperrt, keine Möglichkeit, dahin zu gelangen.Wie komme ich dahin? Das ist ein QR Code den du mit einer Kamera scannen musst (die Kamera ist nicht weit weg davon bei dem See dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das ist ein QR Code den du mit einer Kamera scannen musst (die Kamera ist nicht weit weg davon bei dem See dort) Super, danke schön für die Info!!! :smile: Werde es heute Abend dann gleich machen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super, danke schön für die Info!!! :smile:Werde es heute Abend dann gleich machen können! Zur Beruhigung, ich hab da auch erst ne Weile probiert dort hinzukommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte... Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung. Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran? Edit2: hat sich auch erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten Nur leider kommen diese Missionen nie Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte...Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung. Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran? Edit2: hat sich auch erledigt... Manche Fragen beantworten sich von alleine xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 auf der Karte ist ein Symbol, schaut aus wie ein Auge. Aber ich kann da nichts machen! Privacy Invasion heißt es in der UK Version. Keine Ahnung wie es in Deutsch heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.