Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 one time revival funkzt irgendwie nicht bei mir Oo ich mach das aber es tut sich nix ich krieg da son zustandszeichen aber revive nicht ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Name ist etwas doof gewählt. One Time Revival sorgt nur dafür dass, wenn deine HP unter Null sinken, du wieder 50% HP bekommst. Man wird also nicht wiederbelebt oder so. Kann aber trotzdem sein dass du damit verreckst, denn wenn der verursachte Schaden höher als deine HP vor OTR sind, wird der fehlende Schaden von den 50% abgezogen. Wenn du also z.B. 25% HP hast, dein Gegner Schaden in Höhe von 90% deiner HP machen, dann bringt dir OTR auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wie kann ich das denn anwenden wenn meine hp unter null sind dann fall ich doch tot um?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Zauber ist ein Buff, du castest den also z.B. wenn du eine Welt betritst, und der bleibt solange aktive bis er gebraucht wird, du das Spiel verlässt oder stirbst. Also z.B. vorm Boss casten wenn du ihn da brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 achsoo der rettet mich dann ja? naja ist ja immerhin auch recht praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 jo die moon-variante is auch'n geheimtipp, kann ich nur empfehlen.. mit dem vielen magie-dmg ne gute combo.. stats vorausgesetzt versteht sich!^^moon + sharp in dual kommt sicher saugeil, muss ich gleich mal ausprobieren.. bin eigentlich immer mit'm dark-silver-shield rumgerannt und dual total vernachlässigt.. ^^ Richtig Geil sind auch die Claws .... ich bin am überlegen wie ich die Upgrade ... weil die extrem wenig stamina verbrauchen und wenn man da das richtige draus macht richtig gefährlich werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn du also z.B. 25% HP hast, dein Gegner Schaden in Höhe von 90% deiner HP machen, dann bringt dir OTR auch nix. Tja und das ist ja nicht selten so, gerade bei den Bossen wo man das am dringensten bräuchte. War aber schon das Ein oder Andere mal während des Levels froh, den aktiviert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hmm also ich muss sagen jetzt beim 3. vorallem hält sich der schaden in grenzen sterb nicht so schnell eigtl un d der zauber bringts schon aber leider kann man solange der aktiv ist total protection nicht casten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hmm also ich muss sagen jetzt beim 3. vorallem hält sich der schaden in grenzen sterb nicht so schnell eigtl un d der zauber bringts schon aber leider kann man solange der aktiv ist total protection nicht casten Ist mir auch gleich aufgefallen. Im dritten Durchgang ist der Schwierigkeitsgrad bei weitem nicht so spürbar, wie im Ersten und vor allem im 2ten. Kannst dich freun, im 4ten hab ich das Gefühl, daß es noch ein bissal nachläßt. Glaube im 5ten steigt der ja generell nicht mehr, oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 habe ich auch so verstanden. naja wär bestimmt auch schon im vierten aber hab seitm wochenende nicht mehr spielen können aus zeitmangel^^ und steh jetzt nur noch vor maneaters und old monk und da vergeht mir immer die lust wenn mich diese 2 m#stviecher (maneater) wegklatschen^^ und hilfe kann man vergessen fast alle dies probieren landen als pb beim old monk^^ nur beim 2. hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Tach, hab mal ne frage zu den crystel geckos. Die droppen ja gerne die Steinchen zum upgraden. So wie ich das verstanden habe spawnen die Mobs nur unter bestimmten Vorraussetzungen (z.B. für jeden getöten Boss + 1 Respawn). Kann es sein, dass es für den Respawn keine Rolle spielt ob ich den Gecko platt gemacht habe oder ob er entkommen ist? Weil das wäre dann ja extrem ärgerlich wenn die Mistvicher abhauen Wie geht man dann am besten vor wenn 2 gleichezitig über den Weg laufen? Man kann ja nur 1 in Fokus nehmen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann es sein, dass es für den Respawn keine Rolle spielt ob ich den Gecko platt gemacht habe oder ob er entkommen ist? Weil das wäre dann ja extrem ärgerlich wenn die Mistvicher abhauen Wie geht man dann am besten vor wenn 2 gleichezitig über den Weg laufen? Man kann ja nur 1 in Fokus nehmen. Das mit dem respawnen stimmt. Und wenn er entkommt geht der Respawn-Zähler auch nach unten. Pech gehabt. Wenn du die 2 Geckos schon auf Entfernung siehst. Kannst du mit dem Bogen einen abknallen, der andere wird sich nicht bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habe leider noch keinen Bogen (bzw. ich kann noch keinen tragen), spiele als caster. Naja am Anfang mit den Soul Arrows musste ich immer zig mal auf son gecko drauf ballern, dann ist der 2. Gecko meistens schon abgehauen. Gestern hab ich den spruch feuerball gelernt. Hab schon gemerkt, der macht auch schönen flächenschaden, damit sollte es denke ich besser gehen als mit den arrows^^ Dann habe ich noch ne Frage zu dem Upgraden von den Sonderwaffen mit DS. Im Trophäen Leitfaden steht z.B. beim Meat Cleaver: Meat Cleaver durch Swollen Demon's Soul aufrüstbar von Club +0 Great Club +0 War Pick +6 Mace +6 Pickaxe +6 Morning Star +6 Iron Knuckles +6 Mirdan Hammer +6 Heisst es, dass ich einige Waffen vorher auf 6 Upgraden (mit Hard- oder Sharpstone) muss und einige wieder nicht? (+0) Und dann nach dem Upgrade mit der DS durchführen kann? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RokerPerejro Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jo genau so ist es. bei den meisten waffen musst sie davor mit hard/sharpstone auf +6 oder +7 bringen aber bei ein paar ausnahmen ist das nicht noetig. glaub meat cleaver (sofern du club oder great club verwendest), insanity catalyst (wooden oder silver catalyst) und blueblood sword (broken sword). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sollte man es nicht im Leitfaden vermerken oder als Wichtig anpinnen? ist doch schon ziemlich hilfreich wenn man so eine Liste hat... wenn ich bedenke wie lang ich dafür gebraucht hab alles zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.