Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Upgrades

bushidofan2

Recommended Posts

http://demonssouls.wikidot.com/valuable-weapons

Dort steht zwar dass nicht bei allen Waffen sicher ist ob man sie für die Trophy braucht, aber ich hab die Trophy nach der Liste gemacht, und sie auch erst bekommen als ich die letzte Waffe auf der Liste weggestrichen hab.

Thanx man! Wenn ich immer wieder nochmal auf dich zurückkommen darf, bin ich jetzt doch ermutigt es auf die Platin anzulegen. ;)

ne da stehen in manchen zellen sone sakrophärge wenn du die öffnest fallen typen raus, einer hat jedenfalls die thiefs rüstung, unten findet man fluted armor (vom ritter) und ne magierrüstung gibts auch. bei frauen könntest du das binded set dir mal angucken das kriegst du von miralda in 1-1 , am anfang links öffnet sich ein tor da gehts zum henkershof , weiß aber nicht genau die bedingung. also musst jedenfalls in der ersten welt einigermaßen weit sein 1-3 oder so dann solltest du da rein kommen

ne da stehen in manchen zellen sone sakrophärge wenn du die öffnest fallen typen raus, einer hat jedenfalls die thiefs rüstung, unten findet man fluted armor (vom ritter) und ne magierrüstung gibts auch. bei frauen könntest du das binded set dir mal angucken das kriegst du von miralda in 1-1 , am anfang links öffnet sich ein tor da gehts zum henkershof , weiß aber nicht genau die bedingung. also musst jedenfalls in der ersten welt einigermaßen weit sein 1-3 oder so dann solltest du da rein kommen

das tor vorne links auf der anfangsbrücke zu miralda und mehreren dunklen phantomen auf dem weg dahin öffnet sich auf pure white world-tendency.. generell gehen in allen welten bei pure white und pure black spezielle "ereignisse".. ^^

Ich versuchs mal zu beschreiben :

Direkt hinter dem ersten Nebel, der nach ner etwas größeren Insel mit Riesengoblins kommt ghets doch auf nen Steg, der ganz weit nach oben geht. Den nicht benutzen, sondern rechts davon runter in den Sumpf und gleich auf einer der ersten Inseln sitzt die dann.

Kommt halt auf die Waffe an. Einzigartige Waffen wie Keel Smasher, Kris Blade, etc. und Schilde wie das vom Tower Knight lassen sich durch solche farblosen Seelen aufbessern. Andere Waffen dann mit den anderen Steinen.

Die Seelen der Endgegner braucht man nicht für das aufrüsten, sondern teilweise für das Herstellen von Waffen.

Beim Schmied in 2-1. Sobald du dem die Seele vom Flamelurker gegeben hast kann der dir aus bestimmten Waffen + bestimmter Bossseele einzigartige Waffen machen. z.B. Demonbrand + Soulbrand + False Kings Seele = Norhtern Regalia.

Uchigatana hab ich 5 ma auf maximum :D

Sharp Uchigatana +5

Uchigatana + 10

Mercury Uchigatana +5

Quality Uchigatana +5

tearing uchigatana +5

dann noch ne moon Uchigatan +4

Die waffe is richtig geil die haut alles weg vor allem wenn man dualkatana style macht :D

jo die moon-variante is auch'n geheimtipp, kann ich nur empfehlen.. mit dem vielen magie-dmg ne gute combo.. stats vorausgesetzt versteht sich!^^

moon + sharp in dual kommt sicher saugeil, muss ich gleich mal ausprobieren.. bin eigentlich immer mit'm dark-silver-shield rumgerannt und dual total vernachlässigt.. ^^

jo die moon-variante is auch'n geheimtipp, kann ich nur empfehlen.. mit dem vielen magie-dmg ne gute combo.. stats vorausgesetzt versteht sich!^^

moon + sharp in dual kommt sicher saugeil, muss ich gleich mal ausprobieren.. bin eigentlich immer mit'm dark-silver-shield rumgerannt und dual total vernachlässigt.. ^^

Ich renn imma mit Talisman Of God (One-Time-Revival)

Nem Bogen (Viscous Compound Long Bow) und 999 Pfeilen

Und Je Nach gegner 2 verschiedenen Uchigatanas rum :D

ich benutz keine schilde ich bin voll offensiv... hab auch nur ne leichte rüstung die Black Leather da ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...