bushidofan2 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Splinter of Hardstone 1-x Mini Phalanx 2-x Miners (Flame Sword) 2-1, 2-2 Filthy Man Vendor (500 souls each) L. Splinter of Hardstone 1-x Mini Phalanx 2-x Miners (Flame Sword) 2-x C. Geckos 2-2 Filthy Man Vendor (1500 souls each) Chunk of Hardstone 1-x Crystal Geckos 2-x Crystal Geckos Pure Hardstone 1-4 Crystal Geckos 2-2 Treasure 2-x Crystal Geckos Splinter of Sharpstone 1-x Mini Phalanx 2-x Miners (Pickaxe) 2-1, 2-2 Filthy Man Vendor (500 souls each) L. Splinter of Sharpstone 1-x Mini Phalanx 2-x Miners (Pickaxe) 2-2 Filthy Man Vendor (1500 souls each) 2-x Crystal Geckos Chunk of Sharpstone 1-x Crystal Geckos 2-x Miners (Pickaxe) 2-2 Treasure. 2-x Crystal Geckos Pure Sharpstone 1-x Crystal Geckos 2-2 Treasure 2-x Crystal Geckos Splinter of Clearstone 1-3 Assassins 2-x Crystal Geckos 2-2 Filthy Man Vendor (3000 souls each) Chunk of Clearstone 1-3 Assassins 2-2 Treasure 2-2 Treasure 2-2 Crystal Geckos Pure Clearstone 1-3 Rescue Ostrava 2-3 Crystal Geckos Splinter of Greystone 2-x Miners (Hammer) 2-x Sand Worms Chunk of Greystone 2-2 Treasure. 2-2 Worms Pure Greystone 2-2 Worms 2-2 Scirvir Keel Smasher zeigen (Pure White World Tendency) Splinter of Bladestone 4-x Skeletons Chunk of Bladestone 4-x Skeletons 4-2 Dual Katana Black Skeleton 4-2 Black Phantom Dual Katana Black Skeleton (Black World Tendency) 4-2 Black Phantom Gold Skeletons (Black World Tendency) Pure Bladestone 4-2 Black Phantom Dual Katana Black Skeleton 4-2 Dual Katana Black Skeleton Splinter of Dragonstone 2-2 Bear bugs 2-2 Filthy Man Vendor (3000 souls each) Chunk of Dragonstone 2-2 Bear bugs 2-2 Unique Black Phantom 2-2 Lava 2-2 Treasure 2-3 Treasure Pure Dragonstone 2-2 Lava area 2-3 Boss Archstone Splinter of Suckerstone 4-2 Slugs 5-2 Slugs 5-1 Treasure Chunk of Suckerstone 4-2 Slugs 5-2 Slugs 5-2 Treasure Pure Suckerstone 4-2 Slugs 5-2 Slugs 5-2 Treasure 5-3 Treasure Splinter of Mercurystone 3-1 Prisoners 3-2 Worms Chunk of Mercurystone 3-2 Worms 3-2 Treasure 3-1 Prison of Hope, 2F, East (Pure White World Tendency) Pure Mercurystone 3-2 Worms 5-3 Treasure Splinter of Pulpstone 5-1 Red Balloon Bugs 5-2 Mosquitos Chunk of Pulpstone 5-1 Red Balloon Bugs 5-2 Mosquitos Pure Pulpstone 5-1 Bugs 5-3 Treasure Splinter of Moonlightstone 3-1 Prisoners 3-1 Once Royal Mistress (3000 souls each) 3-2 Treasure 3-2 Worshippers Chunk of Moonlightstone 3-x Crystal Geckos 3-1 Black Phantom in front of Fool's Idol 3-2 Treasure Pure Moonlightstone 3-x Crystal Geckos Splinter of Darkmoonstone 4-2 Reaper 4-2 Graverobber Blige (3000 souls each) 4-1 Crystal Geckos Chunk of Darkmoonstone 4-2 Reaper 4-2 Black Phantom 4-3 Crystal Geckos (near Stormruler) Pure Darkmoonstone 4-x Crystal Geckos Splinter of Faintstone 5-2 Goblin Shaman 5-2 Vendor (10,000s) 5-2 Treasure Chunk of Faintstone 5-2 Goblin Shaman 5-2 Black Phantom 5-x Crystal Geckos 5-2 Treasure Pure Faintstone 5-x Crystal Geckos 5-2 Goblin Shaman Splinter of Spiderstone 2-x Miners 2-1 Crystal Geckos Chunk of Spiderstone 2-x Miners 2-1 Crystal Geckos Pure Spiderstone 2-1 Boss archstone 2-1 Crystal Geckos Splinter of Cloudstone 4-x Flying Mantas 4-2 Graverobber Blige (3000 souls each) Chunk of Cloudstone 4-x Flying Mantas 4-3 Treasure Pure Cloudstone 4-3 Storm King Archstone 4-1 Flying Mantas Wenn ihr noch Orte findet den ich vergessen habe ... bitte Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Upgrade mit Clearstone: Erhöht den Strength und Dextery Bonus der Waffe +1 : D/D/-/- +2 : D/D/-/- +3 : C/C/-/- +4 : C/C/-/- +5 : C/C/-/- Upgrade mit Greystone: Erhöht den Strength Bonus, dafür wird der Dextery Bonus entfernt +1 : C/-/-/- +2 : C/-/-/- +3 : B/-/-/- +4 : B/-/-/- +5 : S/-/-/- Upgrade mit Bladestone: Erhöht den Dextery Bonus, senkt dafür den Strength Bonus +1 : E/C/-/- +2 : E/C/-/- +3 : E/A/-/- +4 : E/A/-/- +5 : E/S/-/- Upgrade mit Dragonstone: Fügt der Waffe Feuerschaden zum Normalen Schaden hinzu, dafür bekommt ihr keinen Strength und keinen Dextery Bonus Upgrade mit Suckerstone: Erhöht den Bleeding-Effekt, der Gegner bekommt öfter Bleeding und er Verliert mehr Hp/sekunde. Erhöht zusätzlich den Dextery Bonus, senkt aber den Strength Bonus +1 : E/B/-/- +2 : E/B/-/- +3 : E/S/-/- +4 : E/S/-/- +5 : E/S/-/- Upgrade mit Mercurystone: Fügt der Waffe den Poison-Effekt hinzu, Pro upgrade erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das der Gegner Poison bekommt und er Verliert mehr Hp/sekunde. Erhöht ein wenig den Dextery Bonus, senkt aber den Strength Bonus +1 : E/D/-/-, +Poison 120 +2 : E/D/-/-, +Poison 180 +3 : E/C/-/-, +Poison 240 +4 : E/C/-/-, +Poison 300 +5 : E/C/-/-, +Poison 360 Upgrade mit Pulpstone: "Fatal" erhöht die Crit-Rate der Waffe.. oder sowas in der Richtung.. wenn du damit Back-Stabs machst, rumst es richtig fies! ^^ Upgrade mit Moonlightstone: Fügt dem normalen Schaden der Waffe magischen Schaden hinzu. Die Bonis durch Dextery und Strength sinkt gesenkt und es ist ein Magic Bonus hinzugefügt +1 : E/E/C/- +2 : E/E/C/- +3 : E/E/C/- +4 : E/E/C/- +5 : E/E/C/- Upgrade mit Darkmoonstone: Fügt dem normalen Schaden der Waffe magischen Schaden hinzu, gleichzeitig regeneriert die Waffe beim Tragen ein wenig Mp (ca. 1 Mp/4-5 sekunden) +1 : -/-/A/- +2 : -/-/A/- +3 : -/-/A/- +4 : -/-/A/- +5 : -/-/A/- Upgrade mit Faintstone: Fügt dem normalen Schaden der Waffe magischen Schaden hinzu, gleichzeitig regeneriert die Waffe beim Tragen Hp. Die Bonis durch Strength und Dextery sind gesenkt, es wurde dazu noch ein Faith Bonus hinzugefügt +1 : E/E/-/B, regeneration 2 Hp/sekunde +2 : E/E/-/B, regeneration 2 Hp/sekunde +3 : E/E/-/B, regeneration 4 Hp/sekunde +4 : E/E/-/B, regeneration 4 Hp/sekunde +5 : E/E/-/A, regeneration 6 Hp/sekunde Upgrade mit Spiderstone: Upgrade für Bögen. Die Reichweite des Bogens wird um 5 Erhöht, der Strength Bonus wird gesenkt und der Dextery Bonus wird erhöht +1 : E/C/-/- +2 : E/C/-/- +3 : E/A/-/- +4 : E/A/-/- +5 : E/S/-/- Upgrade mit Cloudstone: Upgrade für Schilde. HitRes wird zurückgesetzt, Magic DamageCut% wird erhöht (Maximal 70%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 coole sache:biggrin5: hätte da auch noch ne seite die man zur hilfe beisteuern kann WIKI (wikipedia für demon's souls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Noch'n Tipp am Rande: Farmt die Steine am besten auf jeweiliger pure black WT! Da kommen die selteneren Steine wesentlich öfter und die Drop-Rate scheint generell besser zu sein.. bei letzterem bin ich mir nich sicher, hab immer das Large Sword of Searching in der off gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das is so elend anstrengend das steine suchen und upgraden^^ aber beim nächsten durchgang gehts auch mit souls und viele sind nahe der trophy, muss wieder steine suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 So wurde nun Aktualisiert. Wenn einer Genauere Infos über das Upgraden mit Pulpstone hat bitte Schreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jo Pulpstones farmste am bestn so: In Welt 5-2 rennste am Anfang los, nach rechts und dann die Abkürzung per Planke nehmen, die du von der anderen Seite vorher runter machen musst.. da dann weiterrennen und dann kommen die ersten Flugviecher.. insgesammt 5 in Folge.. kill alle bevor du zum einsammeln runterspringst und pass wg den 4 großen Goblins dann auf! ; ) Und dann halt wieder von vorne.. nen Run dauert ca 2. Minuten.. is also sehr effektiv! Mit LoS hat ich da nach na Std alles, was ich brauchte.. war aber auch auf Pure-Black und hab 20er Luck.. den Pure-Stone kriegste, glaub ich, bei den Plaque-Babies in 5-3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich brauch nich die fundorte ich brauch eig infos darüba was sie genau machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich brauch nich die fundorte ich brauch eig infos darüba was sie genau machen Aso! lol Na dann.. "Fatal" erhöht die Crit-Rate der Waffe.. oder sowas in der Richtung.. wenn du damit Back-Stabs machst, rumst es richtig fies! ^^ Hab'n Fatal Secret Dolch der besonders finster austeilt.. aber och nur bei solchen Back-Stabs.. bzw. für Riposte müsste es och zählen, hab ich aber aufgrund des schwierigen Timings nie wirklich genutzt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein Zitat deines letzen posts steht nun oben unter den änderungen =) will ja nix verfälschen deswegen auch ein zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein Zitat deines letzen posts steht nun oben unter den änderungen =) will ja nix verfälschen deswegen auch ein zitat lol wie geil! Aber kannste ruhig in vernünftige Worte fassen, wenn de magst! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hat einer von euch nen pure moonlightstone den er mir abgeben kann ? ich verzweifle an diesen chrystalgeckos die wollen einfach keinen droppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 der pure moonlight hält mich auch auf^^ und der pure blade is auch noch nich gefallen aber ich halt mich ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi hab soweit alle upgrade waffen bis auf clearstone,da muss ich noch den pure holen und die pulpstone aufrüsten.bei pulpstone fehlen mir diese verdammten chunks.hat jmd vllt die waffe schon auf +5 und würde sie mich für 5 sek mal halten lassen für die trophy?biete natürlich auch anders rum für die anderen waffen.bin auf soul lvl 170 und hab nen 2ten char auf lvl 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 MIR FEHLT DIESER MIESE PURE MOONLIGHTSTONE ... es ist einfach zum verzweifeln ich bekomm ihn einfach nich ... es is die einzige trophy die mir noch fehlt... kann mir einer helfen indem er mich eine moonlight +5 waffe einfach nur ma tragn lässt ? hab eine chara auf 186 und einen 193 ... und hab die asia-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 frag ma den NUIN mal ganz lieb, er hat mir auch mit der moon-waffe ausgeholfen war mittlerweile schon im 7. durchgang und hab noch keinen pure-moonlight bekommen gehabt aber durch seine hilfe gabs endlich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wie kann man denn waffen tauschen oder so? sind gegenstände übertragbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 man kann mit anderen zusammen spieln und dann da einfach waffe hinlegen und der andere nimmt diese dann auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Gibt´s eine Liste aus der man alle Waffen ersehen kann, um die Trophy zu bekommen? Also außer der 10 Seelen-Waffen, die stehn ja im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 http://demonssouls.wikidot.com/valuable-weapons Dort steht zwar dass nicht bei allen Waffen sicher ist ob man sie für die Trophy braucht, aber ich hab die Trophy nach der Liste gemacht, und sie auch erst bekommen als ich die letzte Waffe auf der Liste weggestrichen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.