Kicker59 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jeder fängt mal klein an Schalte mit deinem Online-Pro 10 % der Leistungen frei. Ich hab eben ein Spontanspiel gemacht und meine Leistungen von 7% auf 12% verbessert und keine Trophäe erhalten. Momentan habe ich 28 erfüllte Leistungen. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab eben ein Spontanspiel gemacht und meine Leistungen von 7% auf 12% verbessert und keine Trophäe erhalten. Momentan habe ich 28 erfüllte Leistungen. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Dafür hätte es zwar keinen eigenen Thread gebraucht aber gut, um deine Frage zu beantworten siehe nachfolgend: Jeder fängt mal klein an Schalte mit deinem Online-Pro 10 % der Leistungen frei. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr mit eurem Online Virtual Pro 10% aller Leistungen absolvieren. Leistungen können im Spontanspiel oder in der Pro Club Saison freigeschaltet werden. Insgesamt müssen 31 von 303 möglichen Leistungen erfüllt werden (z.B. 2 Elfmeter verwandeln). Euren Fortschritt könnt ihr im Pro Club Menü einsehen. Achtung: Die Prozentzahl im Promenü zeigt nur den aktuellen Fortschritt auf der ausgewählten Position an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab grad ein Spontan Spiel gemacht und es hat rein gar nichts gezählt. Müssen das immer Spiele im Club sein mit mindestens 2 Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab grad ein Spontan Spiel gemacht und es hat rein gar nichts gezählt. Müssen das immer Spiele im Club sein mit mindestens 2 Spielern? Nein es zählt beides. Dann hast du wohl keine Leistung freigeschaltet in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Torvorlage und ein Spiel sollte zählen. Am Ende war nur noch ich in unserm Team vielleicht lag es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dafür hätte es zwar keinen eigenen Thread gebraucht aber gut, um deine Frage zu beantworten siehe nachfolgend:Jeder fängt mal klein an Schalte mit deinem Online-Pro 10 % der Leistungen frei. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr mit eurem Online Virtual Pro 10% aller Leistungen absolvieren. Leistungen können im Spontanspiel oder in der Pro Club Saison freigeschaltet werden. Insgesamt müssen 31 von 303 möglichen Leistungen erfüllt werden (z.B. 2 Elfmeter verwandeln). Euren Fortschritt könnt ihr im Pro Club Menü einsehen. Achtung: Die Prozentzahl im Promenü zeigt nur den aktuellen Fortschritt auf der ausgewählten Position an. Danke, dass hab ich nicht gesehn im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke, dass hab ich nicht gesehn im Leitfaden Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.