Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 2x den Helm für Jäger und Titan. 2x Vision der Konfluenz 1x die Vex 1x das Schiff 1x den Sparrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 2x den Helm für Jäger und Titan.2x Vision der Konfluenz 1x die Vex 1x das Schiff 1x den Sparrow Ach den Sparrow hab ich auch noch bekommen 2mal und das ultrageile schiff (sarkasmus) Aber immer noch kein einziges Rüstungsteil. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Seit Release mein erster exotischer Waffendrop! Hartes Licht... Es ist schon extrem wie lange ich dafür jetzt D-Strikes, PVP und anderen Kram seit Release zocken musste. Ich hoffe, dass ich jetzt ncht wieder 7 Wochen warten muss bis ich wieder mal nen exot Drop habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Seit Release mein erster exotischer Waffendrop! Hartes Licht... Es ist schon extrem wie lange ich dafür jetzt D-Strikes, PVP und anderen Kram seit Release zocken musste.Ich hoffe, dass ich jetzt ncht wieder 7 Wochen warten muss bis ich wieder mal nen exot Drop habe... Ich war live dabei! Bei mir gab es gestern noch beim dritten Dämmerungsstrike "Geduld und Zeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Mein Drop der Woche, des Tages, des Monats, eigentlich jedes Raidlaufs: Geschwätzweiß... Dachte ja ich bin ein ganz Schlauer und mache mir ´nen zweiten Warlock, damit ich die Chance auf den Drop meiner fehlenden Ausrüstung für Lvl. 30: "Raid-Handschuhe" verdoppel... Nix iss... Dann hab ich mich am Wochenende mächtig über Xur gefreut: Handschuh-Engramm, Yeaaaahh... brauch ich die aus dem Raid nicht mehr... gekauft... Titan-Handschuhe bekommen, Lichtpartikel weg... Gestern in 2 Durchläufen: Schuhe... ´ne Shotgun... und, und, und... ja richtig, Geschwätzweiß, damit die anderen 6 Slots mit Geschwätzweiß im Inventar sich nicht so einsam fühlen... Ich verstehe schon die Taktik von Bungie, dass dieses Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist... Dann werde ich meine Handschuhe sicherlich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab aus einem legendären Engramm den exotischen Raketenwerfer Gjahallorn oder wie das Ding heißt gezogen, geiles Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich war live dabei! Bei mir gab es gestern noch beim dritten Dämmerungsstrike "Geduld und Zeit". Glückwunsch, das Ding soll super sein.... Naja wenn ich Glück habe, hat die mal Xur, denn mit meiner Droprate kann das ja noch einige Zeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Glückwunsch, das Ding soll super sein.... Naja wenn ich Glück habe, hat die mal Xur, denn mit meiner Droprate kann das ja noch einige Zeit dauern Evtl. gibts auch ein nicht so übersteuertes Headset bei Xur. Solltest du dir dann auf jeden Fall auch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gestern im Hart Raid komplette "Outfit" bekommen fürn Jäger der natürlich schon vorher Lvl 30 war ... - Helm - Handschuhe - Füsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bis jetzt : Hunter brust Handschuhe , Titan helm , raid sniper und zum aller ersten Mal seit 8 Tagen Spielzeit endlich einen legendären raketenwerfer als drop .. Zum kotzen echt.. Sonst noch 3x leg sniper und eine exo brust die ich schon hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hab gestern das "Läuterer Fusionsgewehr" zerlegt, weil ich damit nicht spielen will.. und direkt danach im 24er strike ein Exotisches Fusionsgewehr "plan c" bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 In einer Liste auf der Venus habe ich die Blaupause für "Zähne der Nyx" gefunden. Das Schiffsdesign finde ich sehr genial. Wenn jetzt bald die Schiffs-Shader dazu kommen bin ich voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern im Hard Raid das Fusionsgewehr Praetorian Foil bekommen. DAs geht echt gut ab. Und ein echt harter Drop. In über fast 20 Raids bin ich in meiner Gruppe der Erste, der das kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern im Hard Raid das Fusionsgewehr Praetorian Foil bekommen. DAs geht echt gut ab. Und ein echt harter Drop. In über fast 20 Raids bin ich in meiner Gruppe der Erste, der das kriegt.Das kenne ich gar nicht. Hat es irgendeinen Zusatzschaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das kenne ich gar nicht. Hat es irgendeinen Zusatzschaden? hat solar schaden hier kannst mehr erfahren : http://www.destinydb.com/items/1267053937-praetorian-foil#1.MVosaXv8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern im Hard Raid das Fusionsgewehr Praetorian Foil bekommen. DAs geht echt gut ab. Und ein echt harter Drop. In über fast 20 Raids bin ich in meiner Gruppe der Erste, der das kriegt. gibts das nur im hard raid wie die vex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich habe die woche endlich mal mein erstes raid ausrüstungsteil bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Waffen diese Woche mau Aber gestern die raid Brust bekommen Jetzt noch Arme bzw Helm aus dem schweren dann lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 nach dem gefühlt 50stem raid endlich auch für den titan die beine bekommen!!! und nun entdecke ich sogar gutes am jäger. da ich aus erfahrung wusste, dass man aus den exotischen engrammen von xur meist ein teil für eine andere klasse bekommt, bin ich also mit dem warlock zu ihm und hab mir das helm engramm geholt. und gleich beim ersten try den geilsten helm für den jäger bekommen! "schwachkopf-radar". 1.granatentreffer --->nahkampfenergie 2.mehr superenergie durch nitchthueter kills (wie der raidhelm) 3.radar bleibt aktiv bei primärwaffen-zoom!!!! bisher eindeutig der beste helm, den ich für eine klasse bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wow klingt nicht schlecht. GZ dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.