Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne bisher einigermaßen vernünftige Woche gehabt. Diese ID 314er Helm mitm Titan (mein aller erster Helm...), 314 Schuhe (davor nur die 300er gehabt) und ne 315er Primary (davor nur 2x 311 Primary von Oryx gekriegt). Und es gab en 313er Raketenwerfer vom Warpriest...nachdem es nach ner 303 und 302 HMG nie wieder ne Heavy Weapon im Raid für mich gab xD Noch Oryx auf den 2 Twinks die Woche, dann is es wieder durch. Evtl hab ich mit denen ja noch Glück und krieg ne vernünftige Primary zum upgraden meiner eigentlichen Primaries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ;)

Mit wieviel Leuten hast du gespielt und wie lange hat es ca. gedauert?

Wir waren zu 3. und haben makellos gleich mitgemacht...

1-2h dürften es gewesen sein. :)

War natürlich nicht unser erster Versuch.

Gestern bei Oryx Donnerlord 310 bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne bisher einigermaßen vernünftige Woche gehabt. Diese ID 314er Helm mitm Titan (mein aller erster Helm...), 314 Schuhe (davor nur die 300er gehabt) und ne 315er Primary (davor nur 2x 311 Primary von Oryx gekriegt). Und es gab en 313er Raketenwerfer vom Warpriest...nachdem es nach ner 303 und 302 HMG nie wieder ne Heavy Weapon im Raid für mich gab xD Noch Oryx auf den 2 Twinks die Woche, dann is es wieder durch. Evtl hab ich mit denen ja noch Glück und krieg ne vernünftige Primary zum upgraden meiner eigentlichen Primaries.

Hehe wir haben ja Smartloot-System jetzt bei Destiny :cheer:

Hab dazu folgende, vielleicht nicht ganz ernstzunehmende, Theorie, aber es könnte evtl. was dran sein. Und zwar ist das Smartloot-System tatsächlich smarter als man zunächst denkt. Nach einigen Raids hab ich wie alle anderen gedacht: „Smart-Loot…pff das ich nicht lache…nix hat sich geändert, immer noch so random und scheiße wie früher“. Meine neueste Theorie ist, dass das System dir absichtlich nicht sofort alles gibt, damit du viele Raids grinden musst um die Wunschausrüstung zu bekommen. Es ist sicherlich auch nicht in Bungies Sinne, wenn alle nach paar Raids schon alles haben, auf über LVL315 sind und dann sagen „Wozu noch raiden, hab alles was ich brauche….langweilig“. Und zwar „zwingt“ dich Bungie die Raids oft zu machen. Zwischendurch, um die Spieler nicht völlig zu demotivieren, gibt’s mal häppchenweise das was man noch braucht, dann wieder absichtliche Durststrecke, dann wieder mal zwischendurch was sinnvolles usw. Zumindest bei mir trifft das so zu. Hab noch längst nicht alles und schon gar nicht alles auf 320. Dann ist man fast schon soweit um Destiny in die Ecke zu schmeißen und bei nächstem Raid droppte mein erster Helm und auch mal ein Armreif auf 320^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bestens, Glueckwunsch :smile:

Danke :D

Echt?

Ich finde den zB extrem hässlich!

Mein Drop der Woche war die "gequälte Krone des Kriegsnumens" von Oryx, somit hab ich auch endlich den Aszendenten Shader bekommen!

Ja, der Shader ist cool. Und ja, der Helm ist schön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 167x alak-hul-strike hab ich den dreckigen Misthelm endlich bekommen.

E: Das ist mit Abstand der schönste Helm im Spiel.

... und nach 60x Crota-Hard-Raid endlich Crux of Crota bekommen :)

Fehlt nur noch der Dorn, aber da muss ich warten, bis Xur passende Engramme im Sortiment hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...