Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte 'ne ziemlich gute Woche. Neben den Waffen die eh schon hatte wie Crotas Wort, Schicksalsbringer, Abgrundtrotzender, Vex und Gjallarhorn, gab's noch etliche Waffen die mir fehlten.

Darunter:

Universalgerät

Hartes Licht

Der 4. Reiter

Vision der Konfluenz

MIDA Multi-Werkzeug

Die Wahrheit

Aber Drop der Woche ist wohl der Krux, knapp vor der Falkenmond.

Und den lang ersehnten Beutezug für die Unendlichkeit gab's auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein "Drop" der Woche im eigentlichen Sinne, aber ein "Drop" dead der Woche bei mir xD

In der PvP Daily in ner lustigen Aktion en Gegenspieler gekillt, wo ich mir kurz den Arsch ablachen musste xD Der hat sich sicher schon in Sicherheit gefühlt, als ich runtergefallen bin und dann "Kuck Kuck - BÄM" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise freu ich mich ja jetzt nich so groß über irgendwelche speziellen Drops, aber gerade vorhin aus nem Helm Engramm ENDLICH die Graviton Forfeit gezogen und dann auch noch mit dem perfekten Roll auf 310 mit Stärke und Intelligenz. Da war ich wirklich richtig happy :D

Jetzt is mein Hunter endlich für PvP voll ausgerüstet und morgen gehts ins Iron Banner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise freu ich mich ja jetzt nich so groß über irgendwelche speziellen Drops, aber gerade vorhin aus nem Helm Engramm ENDLICH die Graviton Forfeit gezogen und dann auch noch mit dem perfekten Roll auf 310 mit Stärke und Intelligenz. Da war ich wirklich richtig happy :D

Jetzt is mein Hunter endlich für PvP voll ausgerüstet und morgen gehts ins Iron Banner :D

Dann Viel Spaß, beim von Pfeilen durchlöchert zu werden, oder schießt du etwa auch pfeile herum? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann Viel Spaß, beim von Pfeilen durchlöchert zu werden, oder schießt du etwa auch pfeile herum? :J:

Falls du den Glitch meinst, ne xD Ich bin im Moment noch Gunslinger im PvP, weil ich noch 5 Multikills mit Golden Gun brauch um die Emblem Quest für Gunslinger abzuschließen. Wenn die durch is wechsel ich auf Nightstalker. Den Glitch werd ich aber nich nutzen xD Kein Bock en Bann für sowas irrelevantes zu riskieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...