Ghost-Rider-1202 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ist echt ne verrarsche dass die shader so selten droppen. Das gleiche mit den osiris shadern und klassengegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Geduld und Zeit im Dämmerungsstrike. Nach langer Zeit endlich mal wieder was Anständiges in der Dämmerungs gekriegt, sonst gabs Wochenlang nur lila Rotze. Außerdem noch nen Donnerlord im Inferno-Kontrolle gekriegt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist echt ne verrarsche dass die shader so selten droppen.Das gleiche mit den osiris shadern und klassengegenstände. Bei mir gabs den bei Rang 6 oder 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Schicksalsbringer im Atheon Hard Und Wahrheit im Dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Heute war ein guter Tag Dämmerung 1 Plan C Dämmerung 2 Monte Carlo und dann beim Beutezüge für Petra machen gabs aus ner Ätherkiste n Legendäres Engramm aus dem dan die Falkenmond gekullert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Also ich hatte 'ne ziemlich gute Woche. Neben den Waffen die eh schon hatte wie Crotas Wort, Schicksalsbringer, Abgrundtrotzender, Vex und Gjallarhorn, gab's noch etliche Waffen die mir fehlten. Darunter: Universalgerät Hartes Licht Der 4. Reiter Vision der Konfluenz MIDA Multi-Werkzeug Die Wahrheit Aber Drop der Woche ist wohl der Krux, knapp vor der Falkenmond. Und den lang ersehnten Beutezug für die Unendlichkeit gab's auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gestern im Dämmerungsstrike den Jadehasen bekommen. Dann noch aus nem legendären Engramm, was der Boss gedroppt hat, das Sternenfeuerprotokoll bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Automatikgewehr, Impulsgewehr, Scoutgewehr, Pumpe, Stiefel und Umhang im selben Raid erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kein "Drop" der Woche im eigentlichen Sinne, aber ein "Drop" dead der Woche bei mir In der PvP Daily in ner lustigen Aktion en Gegenspieler gekillt, wo ich mir kurz den Arsch ablachen musste Der hat sich sicher schon in Sicherheit gefühlt, als ich runtergefallen bin und dann "Kuck Kuck - BÄM" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gestern dann auch endlich mal Oryx einen vor die Moppe gehauen und als Dankeschön die Handfeuerwaffe, das Automatikgewehr und den Raketenwerfer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Absoluter Liebling seit der ersten Minute, die Telesto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Vorgestern an einem Abend 4 Mal Exo bekommen und alle mit Wert 310. Licht Hinter Nemesis Last Word Telesto Schmähung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Normalerweise freu ich mich ja jetzt nich so groß über irgendwelche speziellen Drops, aber gerade vorhin aus nem Helm Engramm ENDLICH die Graviton Forfeit gezogen und dann auch noch mit dem perfekten Roll auf 310 mit Stärke und Intelligenz. Da war ich wirklich richtig happy Jetzt is mein Hunter endlich für PvP voll ausgerüstet und morgen gehts ins Iron Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Normalerweise freu ich mich ja jetzt nich so groß über irgendwelche speziellen Drops, aber gerade vorhin aus nem Helm Engramm ENDLICH die Graviton Forfeit gezogen und dann auch noch mit dem perfekten Roll auf 310 mit Stärke und Intelligenz. Da war ich wirklich richtig happy Jetzt is mein Hunter endlich für PvP voll ausgerüstet und morgen gehts ins Iron Banner Dann Viel Spaß, beim von Pfeilen durchlöchert zu werden, oder schießt du etwa auch pfeile herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also der Nightfall Loot ist der letzte Schrott zurzeit.. unglaublich was man da bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also der Nightfall Loot ist der letzte Schrott zurzeit.. unglaublich was man da bekommt.. Soll im patch nächste Woche verbessert werden, zurzeit ist er echt mehr als mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Im Nightfall letzte Woche bei den Brüdern --> Zhalos Supercell:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Soll im patch nächste Woche verbessert werden, zurzeit ist er echt mehr als mies. Na hoffentlich. Für lilanes Gear um die 280 herum latsche ich nämlich nicht mehr durch den Nightfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Soll im patch nächste Woche verbessert werden, zurzeit ist er echt mehr als mies. Wird bestimmt auch nicht besser. Loot System ist ja so gut überarbeitet seit TTK. Nur merkt man davon nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dann Viel Spaß, beim von Pfeilen durchlöchert zu werden, oder schießt du etwa auch pfeile herum? Falls du den Glitch meinst, ne Ich bin im Moment noch Gunslinger im PvP, weil ich noch 5 Multikills mit Golden Gun brauch um die Emblem Quest für Gunslinger abzuschließen. Wenn die durch is wechsel ich auf Nightstalker. Den Glitch werd ich aber nich nutzen Kein Bock en Bann für sowas irrelevantes zu riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.