Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Diese Woche meint es der Lootgott scheinbar mal gut. :D

Dienstag meine erste Gjallahorn, aus der Dämmerung bekommen. Und das seit Release.

Mittwoch die zweite Gjallahorn bekommen, von Crota. Er schmieß mir auch gleich noch die vierte Crotas Wort hinterher.

Vorhin grad noch Crotas Hunger bekommen, war die letzte Waffe die mir noch fehlte ausm Crotaraid. :)

So darf des gern weitergehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern zum ersten Mal Osiris flawless geschafft. Vielen Dank an das Super Team mit Homie21HB und GreyBan! Sehr cool und entspannt. Sind einfach rein ohne den Druck unbedingt flawless schaffen zu müssen. Wollten erstmal wenigstens 5 Siege und danach einfach sehen wie weit wir kommen. Dann first try 7 Siege in Folge ohne Niederlage geschafft, sehr geil :)

Als Waffe gabs das Automatikgewehr „Der Gelehrte“ mit Leere Schaden und Hartes Licht und die Grimoire Punkte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Korrekturmaßnahme aus VoG und einmal den Boten vom Merkur. War die einzige Ausbeute nach 3x Flawless an einem Tag diese Woche.
Ich habe gestern endlich die "Praedyths Zeitmesser" bekommen. Jetzt fehlt nur noch die Praetorian Foil. :emot-what:
Gestern zum ersten Mal Osiris flawless geschafft. Vielen Dank an das Super Team mit Homie21HB und GreyBan! Sehr cool und entspannt. Sind einfach rein ohne den Druck unbedingt flawless schaffen zu müssen. Wollten erstmal wenigstens 5 Siege und danach einfach sehen wie weit wir kommen. Dann first try 7 Siege in Folge ohne Niederlage geschafft, sehr geil :)

Als Waffe gabs das Automatikgewehr „Der Gelehrte“ mit Leere Schaden und Hartes Licht und die Grimoire Punkte :xd::'>

Grimoire ist das einzige was zählt und das Emblem! :xd::'> :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern endlich die "Praedyths Zeitmesser" bekommen. Jetzt fehlt nur noch die Praetorian Foil. :emot-what:

Grimoire ist das einzige was zählt und das Emblem! :xd::'> :biggrin5:

Das emblem naja hab schon so viele im PvP damit gesehen die dann am ende ne 2:16 etc haben :D schön durchgezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern meine dritte Ballerhorn im Dämmerung strike bekommen:biggrin5:

Ich auch u das innerhalb von 2 Wochen. :D Das letzte Wort gab es die Woche auch 2x, an 2 Tagen.

Verstehe, dass Lootsystem, wer will ich nicht. Erst monatelang nix u dann wirst zugeschmissen. Crotas Wort hab ich, z.b., schon 4x bekommen, die Schwertbrecher bisher nur 1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch u das innerhalb von 2 Wochen. :D Das letzte Wort gab es die Woche auch 2x, an 2 Tagen.

Verstehe, dass Lootsystem, wer will ich nicht. Erst monatelang nix u dann wirst zugeschmissen. Crotas Wort hab ich, z.b., schon 4x bekommen, die Schwertbrecher bisher nur 1x

Ja das loot System in destiny xD

Bei mir ähnlich, 500+ stunden und kein ullahorn. Dann endlich den ersten gedropt bekommen und innerhalb von 8 tagen 2 weitere.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Drop der woche war gestern Vormittag die Kiste im 32er Arena Modus die Knochen von Eao (jäger beine mit dem 4 fach sprung.)

An sich nichts besonderes für mich aber doch weil: Ich nun seit gestern eigentlich fertig bin mit Destiny ich besitze Titan Jäger und Warlock auf 34 und hab nun ALLE EXO Waffen im game und nun auch ALLE Exo Rüstungsteile.

Jiha. Spiele seit anfang an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das loot System in destiny xD

Bei mir ähnlich, 500+ stunden und kein ullahorn. Dann endlich den ersten gedropt bekommen und innerhalb von 8 tagen 2 weitere.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist wohl das typische GTA Loot verhalten... Sucht man ein auto und hat es nach ewigkeiten dann endlich gefunden, fahren 100 andere auch rum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4ter gjallahorn im dämmerungsstrike diese woche.

3te crotas wort und die trippelsprung exo beinrüstung.

Alles in allem bis jetzt ganz ok, aber die letzte schwere waffe (korrekturmassnahme) aus dem vog raid will nicht droppen.

Auf die exo beutezüge aus der arena warte ich auch noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...