Schumi GT Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zudem noch Felwinter für PVP und die BTRD ist zur Zeit das beste legendäre MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Super, vielen Dank für die Antworten! Wenn noch nicht hattest wäre es in meinen Augen mit Abstand der Eisbrecher ^^ Gleichzeitig der beste der exotischen Scharfschützengewehre und für viele ne beliebte Waffe die sich mal easy durch den Crota Raid glitchen wollen ...easy durch den Crota Raid glitchen?? Ha ha... Echt? Das klingt doch mal vielversprechend. Und am besten ohne zu sterben… :emot-raise: Zudem noch Felwinter für PVP und die BTRD ist zur Zeit das beste legendäre MG. Yeay, das Beste? Dann war das ja wirklich ein tolles Wochenende! Felwinter habe ich gemerkt im PvP... und auch gleich komplett alle Schmelztiegel Trophies mitgenommen... Dropt allgemein im PvP so viel mehr, oder war das wegen Eisenbanner? Habe vorher in Strikes, Story, Patrouille usw in über 100 Stunden fast gar nichts Gescheites erhalten und jetzt gleich so..? Oder ist das auch Level bedingt? War bis letzte Woche noch auf 26 und jetzt bei 32… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Im PVP allgemein droppen viel mehr legendäre Waffen. Ich würde sagen in jedem 4. Match bekommt man eine Waffe. Und BTRD kommt direkt hinter Thunderlord. Ohne viel Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nach dem ich seit dem Release fast durchgängig spiele habe ich gestern das Ballerhorn bekommen. Irgendwie weiß ich aber nicht ob ich deswegen jetzt auf Dorn, Eisbrecher und Invective verzichten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nach dem ich seit dem Release fast durchgängig spiele habe ich gestern das Ballerhorn bekommen. Irgendwie weiß ich aber nicht ob ich deswegen jetzt auf Dorn, Eisbrecher und Invective verzichten soll. Level das gute Stück mal voll, probiers aus und entscheide dann Jaaa du wirst auf Dorn, Eisbrecher & Co im PvE verzichten :'> Mein Dropp der Woche: Handfeuerwaffe mit Arkus Schaden von Skolas. Hab mir mal die Werte und Perks mal angeschaut. Ist ganz nett, aber leider eben auch mit Arkus. Gegen einen 365er Schicksalsbringer kann die nicht anstinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schon bissl doof dass man nur eine exo waffe tragen kann. Bei mir vergammeln die ganzen exos im tresor weil ich die nie nutze. Ab und an mal roter tod ja, ansonsten horn und selten ice breaker... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schon bissl doof dass man nur eine exo waffe tragen kann. Bei mir vergammeln die ganzen exos im tresor weil ich die nie nutze. Ab und an mal roter tod ja, ansonsten horn und selten ice breaker...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wäre die beste Änderung in Destiny: Man hat 2 exotische Slots. Diese kann man aufteilen wie man will, 2 Ausrüstungen, 2 Waffen oder 1 Waffe und 1 Ausrüstung wie es jetzt schon der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wäre die beste Änderung in Destiny: Man hat 2 exotische Slots. Diese kann man aufteilen wie man will, 2 Ausrüstungen, 2 Waffen oder 1 Waffe und 1 Ausrüstung wie es jetzt schon der Fall ist. Warum nicht 3x exo waffe? Ich mein, so op sind die exos ja auch nicht. Oder sollen endlich mal den "bug"? fixen sodass man nach dem wechseln des z.b raketenwerfer keine muni verliert.... Da überlege ich mir immer 3x ob ich zum ice breaker wechsel um keine schwere muni zu verlieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Warum nicht 3x exo waffe?Ich mein, so op sind die exos ja auch nicht. Oder sollen endlich mal den "bug"? fixen sodass man nach dem wechseln des z.b raketenwerfer keine muni verliert.... Da überlege ich mir immer 3x ob ich zum ice breaker wechsel um keine schwere muni zu verlieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das is kein Bug. Muni die in der Waffe is verschwindet nur, is ja auch klar wenn sie in der Waffe ist kann man sie nicht wieder raus nehmen. Wenn man 3exo Waffen auf einmal tagen könnte wäre es "leicht" übertrieben, z.b. könntest du unendlich mit Sniper rum ballern, alles mit dem Horn weg ballern und nie Muni aufsammeln mit schlechtes karma. Oder im pvp Dorn, Falkenmond oder letztes Wort mit Eisbrecher Donnerlord oder Horn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das is kein Bug. Muni die in der Waffe is verschwindet nur, is ja auch klar wenn sie in der Waffe ist kann man sie nicht wieder raus nehmen.Wenn man 3exo Waffen auf einmal tagen könnte wäre es "leicht" übertrieben, z.b. könntest du unendlich mit Sniper rum ballern, alles mit dem Horn weg ballern und nie Muni aufsammeln mit schlechtes karma. Oder im pvp Dorn, Falkenmond oder letztes Wort mit Eisbrecher Donnerlord oder Horn Naja isn bißchen übertrieben wie du das ausführst. Sehe ich etwas anders Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das man 2 Exos tragen kann seiner Wahl würde ich schon ziemlich gut finden. So kann jeder entscheiden ob er 2 Waffen, 2 Rüstungen oder 1 Waffe/1Rüstung tragen möchte. Würde das ein oder andere Match schon sehr interessant machen und ein wenig Abwechslung reinbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Flawless, yay. Der Gelehrte (Meister), Shader, Emblem, Anubis-Kopf und die Genugtuung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Freitagsloot: 2x Leuchtturm Automatik mit Void und Impuls mit Solar... schade. Aber aus dem Paket nen guten Harnisch für den Jäger gezogen. Glück für dich Fluff, hätte gerne auch nen 2. Helm bekommen. Der, den man bekommt ist gut, aber das geht ja noch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mir geht das nicht in den Kopf wie da jeder regelmäßig den Flawless Run (teilweise sogar unterdurchschnittliche PVPLer aus meiner Liste) schafft und ich mit meinem Team bekomme gerade mal 1-2 Siege hin. Ich weiß nicht ob es an der Taktik oder an sonst was liegt, ich würde echt gerne mal mit einem Team spielen, bei denen ich mir einiges aneignen kann. Freut mich für euch, dass ihr zwei es wieder geschafft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das war das erste Mal bei mir. Aber dafür der First Try gestern. Am Ende wurds noch kritisch. Hat aber dann doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Am Ende ist es immer kritisch (mein Herz.....)... @BVB: Such dir einfach zwei Partner und spiele immer mit denen, das ist der Unterschied. Eingespielt gewinnt gegen Rondoms und taktisch variabel spielen, damit klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wir hatten uns ja bei Sieg 5 die Tokens gekauft mit 1 Loss weniger und doppeltem Sieg. Kollegen so "Bestimmt verlieren wir es. Das ist immer so". Zack, verloren. Danach nur noch gewinnen. In Spiel 9 dann gegen Franzosen. Die haben wir sogar noch provoziert mit "das wir kurz vor Flawless sind". Kam nur "fuck you" zurück. Und beim anderen kam der Flawless mit Sieg 8. Trials of Bugsiris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Endlich Skolas gelegt.. und gleich einen Exo Beutezug.. (plus shader schiff etc) Und danach im 34er mit dem anderen Jäger gleich nochmal einen exo beutezug.. sehr geil.. lord of wolves und dregs promise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich Skolas gelegt.. und gleich einen Exo Beutezug.. (plus shader schiff etc)Und danach im 34er mit dem anderen Jäger gleich nochmal einen exo beutezug.. sehr geil.. lord of wolves und dregs promise wie hoch ist die chance einen solchen abzugreifen? hab bisher nicht einen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 wie hoch ist die chance einen solchen abzugreifen? hab bisher nicht einen bekommen. musste schon 3 löschen, weil ich alle habe. wenn man regelmäßig spielt, sollten die eigentlich rasch droppen. aber die waffen sind alle scheiße. auch die schrot ist absolut nicht das, was zuerst draus gemacht wurde. überhaupt nicht op im pvp. braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.