Leon S Kennedy Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Heute war mal wieder n Super Loot Tag... In der Dämmerung Nr 1= Licht Hinter Nemesis Nr 3= Wahrheit VoG Exo Kiste= Gjallarhorn (schon wieder....ist Nr.7) Crota= der 4.te Reiter....endlich, jetzt hab ich alle Exo Waffe beisammen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 gestern, nach 8 Monaten täglichem spielen endlich die gjallarhorn bekommen bei hexe low. Das Beste, nachher 1. dämmerer gemacht und ich war echt schlecht (oft down, wenig kills), bekomm ich die nochmal. Das soll mir mal einer erklären. Komisches Loot System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Im Nightfall gabs im ersten Run den: Obsidian Helm, der scheint nicht schlecht zu sein. Sonst nur Münzen u Bruchstücke. Habe dann gestern abend noch aus einem Legendären Engramm die Donnerlord gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 mein Loot der Woche ist schon eingefahren alles was jetzt noch kommt ist Bonus 1. Dämmerung Helm "Licht hinter Nemesis" 2. Dämmerung tatsächlich mein erstes "Gjallarhorn" 3. Dämmerung 4.Reiter ( mein fünfter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hab diese woche nix gescheites bekommen. Crotas ende 3x nur radiant material, crota ist aber (noch) nicht gelegt. Dämmerung 3x durch und 3x schrott. Gjallarhorn lässt weiterhin auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Woche hat gut angefangen, gestern Crotas Hunger bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gestern auch von Crota im solo Crotas Hunger bekommen.. erst der zweite, hat mich echt mal wieder gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Habe heute einen exotischen Beutezug bekommen, zählt so etwas auch? Wird für mich meine erste exotische Waffe werden. Die Freude ist auf jeden Fall riesig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Thunderlord durch Xur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe heute einen exotischen Beutezug bekommen, zählt so etwas auch? Wird für mich meine erste exotische Waffe werden. Die Freude ist auf jeden Fall riesig! ...und welche wird es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ...und welche wird es? Tolands Vermächtnis. Bad Juju habe ich in einem Guido gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe diese Woche die Gjallarhorn aus einem legendären Engramm beim Kryptarchen erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich habe diese Woche die Gjallarhorn aus einem legendären Engramm beim Kryptarchen erhalten! Pah, glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab grad im Strike " Die Höhle der Teufel" meine 5. Falkenmond bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die 9. Ir Yüts Reißzahn in Folge. Hab keinen Bock mehr auf Crota Hard -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 ich hab bei crota auf 30 meine zweite gjallahorn bekommen, voll die Verrarschung ich wollte crotas hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Endlich den krux bekommen..somit fehlt mir nur noch die Wahrheit, dann hab ich alle exos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ..und da ist sie schon.. die Wahrheit von atheon normal.. sehr geil.. jetzt hab ich sie alle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich hab bei crota auf 30 meine zweite gjallahorn bekommen, voll die Verrarschung ich wollte crotas hunger Können ja tauschen, hab die Woche meine 2te Hunger bekommen. ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Aus dem Dämmerstrike Geduld und Zeit bekommen^^ 2 mal Atheon hard gelegt und " das letzte Wort und 2 mal die vex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.