Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Mein Dropp der Woche: Atheons Epilog :cheer:

Hab bei Dämmerung Wahrheit und Donnerlord gezogen und mich weniger gefreut, als über Epilog gestern :xd::'>

Nach über 900 Stunden war Atheon endlich gnädig :)

Ist das jetzt dein ernst? :D nach 900std keinen verdammten Epilog? Ich musste gefühlt stündlich einen zerlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt dein ernst? :D nach 900std keinen verdammten Epilog? Ich musste gefühlt stündlich einen zerlegen :D

Ja mein voller Ernst, Eselchen ;)

Hab den VoG Raid gefühlt 100 mal beendet und mind. 5 mal Vex zerlegt (nachdem ich die ersten 3 behalten hab), 10 mal Vision zerlegt und noch mehr Schuldig Befunden zerlegt, jedoch ist Epilog bis gestern nicht einmal gedroppt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein voller Ernst, Eselchen ;)

Hab den VoG Raid gefühlt 100 mal beendet und mind. 5 mal Vex zerlegt (nachdem ich die ersten 3 behalten hab), 10 mal Vision zerlegt und noch mehr Schuldig Befunden zerlegt, jedoch ist Epilog bis gestern nicht einmal gedroppt :banghead:

Gutes Gefühl ;) es wahren genau 101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach über 1000 spielstunden endlich die 1ste gjallahorn bekommen

1000 Stunden? Ich mache mir mit meinen 140 Stunden kaum noch Hoffnung, dass ich die bis zur Platin habe.

Ich bin leider auch immer einer, der den anderen dabei zugucken muss, wie sie das Hörnchen, das letzte Wort oder Black Hammer zerlegen.

Aber Erlass der Übersee - ohh ja, die habe ich schon 4 mal zerlegt und 2 Mal behalten. *sarkastisches* YEAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beste Woche seit Beginn was Loot angeht :)

3x Dämmerung: Wappen v. Alpha Lupi (Vers. Jäger) und Monte Carlo(erste)

3x Atheon Hard: Donnerlord (hat ich noch nicht) und 2x Vex

2x Crota Normal: Drachenatem(erste) und Ir Yuts Lied

1x Crota Hard: FALKENMOND (ENDLICH) und das Schiff :D

3x Exo-Kiste: Nur Schrott :(

Und ausm Roch-Strike Omnigul am Mittwoch das MIDA Multi-Werkzeug das ich auch noch nicht hatte :)

Bleibt für die Woche noch 1x Normal und 2x Hard Crota ^^ vllt kommt noch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über 250 Stunden am Buckel und noch keine Konfluenz in Sicht :/ Schicksalsbringer möchte ich auch noch haben. Ich hoffe der Templer und Atheon sind diese Woche auch so gnädig wie bei dir :D

Also bei uns ist das mit dem Schicksalsbringer echt komisch: Der droppt in unserer Raidgruppe relativ häufig und dann bekommt derjenige ihn auch immer noch gleich beim Drop doppelt! Mir ist es gerade wieder die Woche passiert dass ich wieder zwei Schicksalsbringer auf einmal bekommen habe (übrigens ist das schon mal vorgekommen :biggrin5:

Bei Atheon fehlen mir noch das Fusionsgewehr und der Raketenwerfer, aber irgendwie dropt der irgendwie bei keinem mehr. Konnte diese Woche bei Crota durch Crotas Hunger zum Glück dort alles komplettieren ;) inklusive Krux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist das mit dem Schicksalsbringer echt komisch: Der droppt in unserer Raidgruppe relativ häufig und dann bekommt derjenige ihn auch immer noch gleich beim Drop doppelt! Mir ist es gerade wieder die Woche passiert dass ich wieder zwei Schicksalsbringer auf einmal bekommen habe (übrigens ist das schon mal vorgekommen :biggrin5:

Bei Atheon fehlen mir noch das Fusionsgewehr und der Raketenwerfer, aber irgendwie dropt der irgendwie bei keinem mehr. Konnte diese Woche bei Crota durch Crotas Hunger zum Glück dort alles komplettieren ;) inklusive Krux

Ich glaube ich müsste mal mit euch zocken xD

Den Raketenwerfer hab ich zerlegt, da ich die Gjallarhorn und Crotas Hunger hab :)

Muss die Woche noch Crota Hard legen und den Templer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist das mit dem Schicksalsbringer echt komisch: Der droppt in unserer Raidgruppe relativ häufig und dann bekommt derjenige ihn auch immer noch gleich beim Drop doppelt! Mir ist es gerade wieder die Woche passiert dass ich wieder zwei Schicksalsbringer auf einmal bekommen habe (übrigens ist das schon mal vorgekommen :biggrin5:

Bei Atheon fehlen mir noch das Fusionsgewehr und der Raketenwerfer, aber irgendwie dropt der irgendwie bei keinem mehr. Konnte diese Woche bei Crota durch Crotas Hunger zum Glück dort alles komplettieren ;) inklusive Krux

Fusion gibt's vom Templer ;) Bei Ahteon gibt's das Impulse.... Zeitmesser oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bisher ne ganz nette Woche.

Am Dienstag direkt 3 x Nightfall mit 3 x "Schrott". Echt nix dabei.

Aber dann kam Crota.

Zusammengerechnet: jeweils Brust für Jäger und Warlock, somit beide fähig für LV32.

Dazu noch das Impulsgewehr.

Gestern bei Crota ... FALKENMOND.

Heute bei VoG ... Zeitmesser und SCHICKSALSBRINGER

(Dank an die Gruppe von samet und darian96 für die Einladung, auch wenn ihr das Teil "farmen" wolltet).

Mal sehen was noch so kommt, je 2 x Crota hard und VoG hard kann ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meistens sicher nur ein Gääähn, ich hab mich gefreut, nach langer Destinypause. :)

Im Nightfall gabs die Plan C u aus einem blauen Engramm hab ich der Saterienne Degen bekommen, welcher Großkaliber-Geschosse, oder Explosiv-Geschosse haben kann. Die Knarre macht echt Laune. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich werd bis zum DLC nur noch spärlich Destiny zocken. Zum 6. Mal hintereinander die verdammte Reißzahn bekommen. Die kann sich Crota sonst wohin schieben -.-'

Atheon und der Templer wollen auch keine Konfluenz oder den Schicksalsbringer droppen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...