Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man wieder wie zufällig Destiny ist. Exotische Waffen fehlen mir nur noch:

  • Necrochasm
  • Donnerlord
  • Wahrheit
  • Geduld und Zeit

Die kann ich theoretisch aber alle mal bei Xur kaufen und das alles nach ca. 240 Stunden.

Die Necrochasm wirst du leider nicht bei Xur kaufen können, für diese Waffe brauchst du ein Item von Crota und zwar die Krux von Crota.

1. Brauchst du die Ummantelung der Grube, die du bei den Klingen von Crota bekommen kannst die immer wieder auf der Erde und dem Mond ihr unwesen treiben, ist leider ein etwas seltener Drop.

2. Wenn du die Ummantelung der Grube hast, musst du mit dieser ~500 Schar Kills machen, hast du das erledigt, musst du zu Eris und eine Balsamierungskugel, für ich glaube, 10 Wachsgötzen kaufen.

3. Mit der Balsermierungskugel kannst du die Ummantelung der Grube in die Eidolon-verbündeter umwandeln ist ein legendäres Automatikgewehr. Diese levelst du dann wie jede andere Waffe.

4. Nun musst du Crota auf schwer legen und bei ihm hast du die Chance auf die Krux von Crota. Mit der Krux von Crota kannst du nun die Eidolon-Verbündeter in die Necrochasm umwandeln, die dann auch komplett gelevelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Necrochasm wirst du leider nicht bei Xur kaufen können, für diese Waffe brauchst du ein Item von Crota und zwar die Krux von Crota.

1. Brauchst du die Ummantelung der Grube, die du bei den Klingen von Crota bekommen kannst die immer wieder auf der Erde und dem Mond ihr unwesen treiben, ist leider ein etwas seltener Drop.

2. Wenn du die Ummantelung der Grube hast, musst du mit dieser ~500 Schar Kills machen, hast du das erledigt, musst du zu Eris und eine Balsamierungskugel, für ich glaube, 10 Wachsgötzen kaufen.

3. Mit der Balsermierungskugel kannst du die Ummantelung der Grube in die Eidolon-verbündeter umwandeln ist ein legendäres Automatikgewehr. Diese levelst du dann wie jede andere Waffe.

4. Nun musst du Crota auf schwer legen und bei ihm hast du die Chance auf die Krux von Crota. Mit der Krux von Crota kannst du nun die Eidolon-Verbündeter in die Necrochasm umwandeln, die dann auch komplett gelevelt ist.

Ja das weiß ich, hab da einen Fehler in meiner Aufzählung ^^

Hab schon die Eidolon und mir fehlt nur noch der Krux. Danke trotzdem für die Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte 3 Waffen waren ausgerechnet die 3 PS exklusiven die ich nicht beim Xur kaufen kann^^

Das war glaube ich schon vor 2 Monaten der Fall. Jetzt hab ich zwar Falkenmond und Monte Carlo, aber der 4. Reiter fehlt noch. Naja mal sehen wann die Waffe mal droppt, wenn sie den droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir würden nur noch Die exo Pistole deren Name ich immer vergesse & die Wahrheit fehlen.. konnte man ja beide schon bei xur kaufen, hatte aber damals wegen dem zu kleinen Tresor noch kein Interesse daran.. hoffe Xur bringt sie bald wieder mal mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden nur noch Die exo Pistole deren Name ich immer vergesse & die Wahrheit fehlen.. konnte man ja beide schon bei xur kaufen, hatte aber damals wegen dem zu kleinen Tresor noch kein Interesse daran.. hoffe Xur bringt sie bald wieder mal mit..

Du meinst sicher das letzte Wort :D Hat er bestimmt mal wieder. Aber ich glaub morgen hat er die äußerst starke Kein Land außerhalb bei sich ! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 x Nightfall: 2 x nutzloser Raketenwerfer und Bruchstücke.

3 x Exokiste: 2 x Mal Bruchstücke, 1 x Mal bereits vorhandenen Jägerumhang.

Dafür gestern das letzte Wort gekauft und gerade eben bei den Hexen Falkenmond bekommen! :D

Edit:

Gerade eben noch das Schiff aus Crota Normal bekommen, sowie Crotas Wort und Kein Land außerhalb. Recht erfolgreiche Woche. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern bei Nightfall: Hartes Licht (nun ja), dann bei drei Mal Crota normal:

Crotas Hunger (endlich)

Geduld und Zeit (2. Mal)

Donnerlord (erstes Mal, ganz nett)

Gjallarhorn (das erste Mal, hätte es nicht mehr für möglich gehalten :D :D :D

Danach haben wir noch Atheon einmal auf hart gelegt, und ein anderer Kumpel hatte da auch seine erste Gjallarhorn bekommen. Schon krass dass das Ding bei derselben Raidgruppe am selben Abend zweimal gedroppt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern bei Nightfall: Hartes Licht (nun ja), dann bei drei Mal Crota normal:

Crotas Hunger (endlich)

Geduld und Zeit (2. Mal)

Donnerlord (erstes Mal, ganz nett)

Gjallarhorn (das erste Mal, hätte es nicht mehr für möglich gehalten :D :D :D

Danach haben wir noch Atheon einmal auf hart gelegt, und ein anderer Kumpel hatte da auch seine erste Gjallarhorn bekommen. Schon krass dass das Ding bei derselben Raidgruppe am selben Abend zweimal gedroppt ist ;)

So ist das doch immer..war bei unserer Gruppe nicht anders. Zwei fehlte noch der Gjallahorn - innerhalb eines Tages hatten beide ihn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dropp der Woche: Atheons Epilog :cheer:

Hab bei Dämmerung Wahrheit und Donnerlord gezogen und mich weniger gefreut, als über Epilog gestern :xd::'>

Nach über 900 Stunden war Atheon endlich gnädig :)

Ich hab über 250 Stunden am Buckel und noch keine Konfluenz in Sicht :/ Schicksalsbringer möchte ich auch noch haben. Ich hoffe der Templer und Atheon sind diese Woche auch so gnädig wie bei dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...