Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Gestern gabs bei den Torwächtern im VoG Zeitmesser (Impulsgewehr). Hatte ich bisher nach unzähligen raids noch nicht gehabt. Noch lustiger ist, dass ich nach 129 abgeschlossenen raids (VoG und Crota zusammen) immer noch keinen Atheons Epilog habe :emot-what:

Und der Hammer gestern mit dem Account von meinem Sohn. Erst mit lvl28 von Kollegen durch Crota normal durchziehen lassen. Er hatte bis dahin legendäre Arme, Helm und Brust und blaue Beine mit 17 Licht. Und was droppt da bei der Brücke? Stiefel mit 150 Intellekt :eek6:

Damit ging's sofort auf lvl29.

Dann Dämmerung mit lvl29 gemacht und was gibt's dort? Eisbrecher!! :eek6:

Unglaublich ein Profil mit 30 Spielstunden und schon Eisbrecher. Ich weiß noch wie lang ich selber auf Eisbrecher gewartet habe und dann nach 300 Spielstunden beim Xur gekauft hab^^

Würde mich nicht wundern, wenn mein Sohn den 4. Reiter noch vor mir bekommt :cheer:

(die einzige exo die mir noch fehlt)

Cool, dann mal Glückwunsch an Deinen Junior :smile:

(evtl. hat der Junghüterbonus noch Wirkung gehabt :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, dann mal Glückwunsch an Deinen Junior :smile:

(evtl. hat der Junghüterbonus noch Wirkung gehabt :biggrin5:)

Danke :)

Den Crota raid hat er gestern noch mit angeschaut und sich über Stiefeln und IrYuts Lied übelst gefreut. Dann ist er ins Bett. Heute früh hab ich ihm von Eisbrecher erzählt und er ist fast an die Decke gesprungen :xd::'>

Nächste Dämmerung kann er dann schön selber machen. Lvl30 hat er bald und mit Eisbrecher auch eine Waffe mit ordentlich Schlagkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Den Crota raid hat er gestern noch mit angeschaut und sich über Stiefeln und IrYuts Lied übelst gefreut. Dann ist er ins Bett. Heute früh hab ich ihm von Eisbrecher erzählt und er ist fast an die Decke gesprungen :xd::'>

Nächste Dämmerung kann er dann schön selber machen. Lvl30 hat er bald und mit Eisbrecher auch eine Waffe mit ordentlich Schlagkraft.

Die Freude kann ich mir gut vorstellen, war bei meinem auch so.

Hat zwar bisher nur Rüstungsteile bekommen, Eisbrecher hatte er sich gekauft, Crotas Hunger direkt im ersten Raid. Aber letzte Woche die Dorn-Bounty abgeschlossen und direkt danach im Nightfall Das letzte Wort bekommen ... selbst mit Trampolin hätte der Sprung aus dem sitzen heraus nicht höher sein können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Den Crota raid hat er gestern noch mit angeschaut und sich über Stiefeln und IrYuts Lied übelst gefreut. Dann ist er ins Bett. Heute früh hab ich ihm von Eisbrecher erzählt und er ist fast an die Decke gesprungen :xd::'>

Nächste Dämmerung kann er dann schön selber machen. Lvl30 hat er bald und mit Eisbrecher auch eine Waffe mit ordentlich Schlagkraft.

Wenn du willst, kann dein Junior und du wolltest ja auch in die Exo Kiste reinschauen ob da auch was feines drin ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, kann dein Junior und du wolltest ja auch in die Exo Kiste reinschauen ob da auch was feines drin ist ;)

Ja stimmt wollte mich ja noch melden, sorry dass ichs bisher nicht gemacht hab. Gestern hatten aber Kollegen auch schon den CP und die Kiste mit dem Junior Account hab ich bereits geöffnet (war nur aszenden Zeug drin, aber auch das kann er jetzt noch gut gebrauchen). Ich selber hab die Kiste zwar noch nicjt, aber jetzt hab ich ja den CP auf anderem Account :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt wollte mich ja noch melden, sorry dass ichs bisher nicht gemacht hab. Gestern hatten aber Kollegen auch schon den CP und die Kiste mit dem Junior Account hab ich bereits geöffnet (war nur aszenden Zeug drin, aber auch das kann er jetzt noch gut gebrauchen). Ich selber hab die Kiste zwar noch nicjt, aber jetzt hab ich ja den CP auf anderem Account :)

Ach macht ja nix, hatte mich nur erstma gewundert!

Wie gesagt hab den cp ja eh jede Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1421h hat es gedauert aber endlich hab ich es ghorn ist im dritten nightfall gedroppt. was lange wärt wird endlich gut.....meistens

Gratuliere !

Dann sobald sie Rudelgeschosse hat, mit Synthesen ab in die Strike Playlist und einfach mal alles niederholzen ;) mach ich zur Zeit recht gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1421h hat es gedauert aber endlich hab ich es ghorn ist im dritten nightfall gedroppt. was lange wärt wird endlich gut.....meistens

Wo hast bitte die Stunden weg ? Laut bungie.net

o-Rubber_Duck-o

Titan : 4d 19H

Warlock: 3d 14H

Hunter: 4d 7H

= 304 std

https://www.bungie.net/en/Legend/Index/2/4611686018432052607/2305843009276755914

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1421h hat es gedauert aber endlich hab ich es ghorn ist im dritten nightfall gedroppt. was lange wärt wird endlich gut.....meistens

Glückwunsch ;) GLEich mal den Titan schnappen und die Flügel ausrüsten. Dazu ne Waffen im Sek.waffenslot mit mehr Muni und schon kannste den Gjallar als Primärwaffe nehmen... muhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja mitm titan und genug rockisynthesen wars ghorn schnell gelevelt. macht schon spass das teil.

und ja hab seit der beta jeden char 3x neu erstellt. und ich zähl halt die alphazeit noch dazu.

na es kursieren gerüchte in gewissen kreisen, dass das ghorn evtl vielleicht kurz nach release von how möglicherweise doch noch mal bei xur zu finden sein könnte. sind halt gerüchtansätze von leuten die normalerweise wissen was sie sagen.

wäre nicht das schlechteste aber die freude und den schrei, sorry an die 2 die es ertragen durften, den ich hatte als mir gesagt wurde ich hätte es würde ich jedem gönnen. ist halt geiler als kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...