Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh hin zur Exo Kiste, fang an zu tanzen und sag: Jetzt gibst du mir die Gjallarhorn und was bekomm ich ? Die Gjallarhorn :D

Einfach geil !

EDIT: Und bei Crota Hard gleich nochmal Gjallarhorn. Ich glaubs nicht.

In zwei Raids (einmal Hard komplett, einmal nur Crota hard)

-deine Gjallahorn

-noch eine gjallarhorn

-Mida MultiTool für mich :smile:

-2x Kein Land ausserhalb

-Der vierte Reiter

-2mal Crux

und ca 5 raid helme

was für ein dienstag :eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In zwei Raids (einmal Hard komplett, einmal nur Crota hard)

-deine Gjallahorn

-noch eine gjallarhorn

-Mida MultiTool für mich :smile:

-2x Kein Land ausserhalb

-Der vierte Reiter

-2mal Crux

und ca 5 raid helme

was für ein dienstag :eek6::eek6:

Nette Ausbeute :D

Aber wie geht das, dass man 5 Raid Helme in 2 Raids bekommt? :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr mager diese Woche bisher.

3x Dämmerung: Herz des Praxianischen Feuers (rest waren Energie und ne leg. Schrotflinte)

3x wöchentl. Stirke: Da waren die Münzen das mit Abstand brauchbarste- -.-

3x Crota: Keine Waffen und nur 1x Equip für Warlock.

Immerhin besteht noch die Chance was aus Atheon oder der Exo-Kiste zu ziehen. Aussicht ist jedoch bewölkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun such es dir aus

alles durch, keine herausforderung mehr, char gefiel nicht, neues testen, mit jemand zusammen nen char hochziehen etc pp

gibt viele gründe nen char zu löschen nen echten vorteil hat es natürlich nicht.

Verlierst du damit nicht den grimoire fortschritt bei zum bsp titanen kills im pvp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich Monte Carlo aus der Dämmerung :)

Somit bleibt nur ein einziges exotisches item was mir fehlt, Der 4. Reiter.

Edit: Ach und noch was worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut hab :) Der rot-weiße shader von Neue Monarchie (weiß grad nicht wie der hieß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar... Nachdem ich über 6 Monate auf meinen Falkenmond warten musste, den ich vergangene Woche endlich erhalten habe (Danke nochmal Atheon, altes Haus), kam gestern aus der Gorgonenkiste direkt mal Nummer 2! Yeaaaaa!

So ist Destiny ^^ Ich warte auch schon seit Oktober auf meine Gjallarhorn und was passiert ? Bekomm sie am Dienstag gleich 2 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte erst vor kurzem meine 1 gjallerhorn bekommen und am Dienstag bei der Vog Kiste dir 2. Vorher ist bei einem clanmember seine erste gjallerhorn im dämmerungsstrike gedropt und gestern noch eine bei Crota bei einem anderen clanmember. Scheint ein gjallerhorn Ausverkauf zu sein diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs bei den Torwächtern im VoG Zeitmesser (Impulsgewehr). Hatte ich bisher nach unzähligen raids noch nicht gehabt. Noch lustiger ist, dass ich nach 129 abgeschlossenen raids (VoG und Crota zusammen) immer noch keinen Atheons Epilog habe :emot-what:

Und der Hammer gestern mit dem Account von meinem Sohn. Erst mit lvl28 von Kollegen durch Crota normal durchziehen lassen. Er hatte bis dahin legendäre Arme, Helm und Brust und blaue Beine mit 17 Licht. Und was droppt da bei der Brücke? Stiefel mit 150 Intellekt :eek6:

Damit ging's sofort auf lvl29.

Dann Dämmerung mit lvl29 gemacht und was gibt's dort? Eisbrecher!! :eek6:

Unglaublich ein Profil mit 30 Spielstunden und schon Eisbrecher. Ich weiß noch wie lang ich selber auf Eisbrecher gewartet habe und dann nach 300 Spielstunden beim Xur gekauft hab^^

Würde mich nicht wundern, wenn mein Sohn den 4. Reiter noch vor mir bekommt :cheer:

(die einzige exo die mir noch fehlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...