Seraph2k Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Tagesloot: F A L K E N M O N D (Atheon hard --> somit ist Atheon mein "Best Buddy") 2x Plan C (Crota klein + Crotas Hexen) 2x Donnerlord (Crota klein + Hexen) Geduld und Zeit (Crota hard) Sternenfeuerprotokoll (Dämmerung Nr. 3) @WillMunnyCE Habs eingefügt. Nix aus den Kisten... wie imemr bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Drittes mal Gjallerhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Endlich das Suros!!! <3 jetzt kann das Spiel entgültig in die Tonne bis der neue dlc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Endlich das Suros!!! <3 jetzt kann das Spiel entgültig in die Tonne bis der neue dlc kommt Diese Waffe sehne ich mir schon seit Monaten herbei. Wie ist die denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hab gestern bei einem strike Mida Multi Tool bekommen. Nachdem ich es bei xur letzte woche gekauft hab Im selben strike ein shiff und leg engram wuhuuu *thumbsup* Aus den raids bisher nur armor und davon nur solche die ich schon habe. Klasse wah Naja hexen und crota stehen noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Im Dämmerstrike meinen dritten Falkenmond bekommen jetzt haben alle einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Im Dämmerstrike meinen dritten Falkenmond bekommen jetzt haben alle einen. Noch vor Tagen hätte mich diese Aussage hart getroffen Glückwunsch, ich bin mal gespannt wann mein zweiter Drop erfolgen wird... Beim Gj und der Suros kamen die weiteren Exemplare ja sehr schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann ich den dämmerungsstrike mehrmals machen oder bekomme ich nur je character ein item? Habs zwar schon mit der chars mehrmals gespielt aber bekam bis dato nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Du bekommst 1x pro Woche pro Charakter etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Schon doof wenn man das 5te Gjallarhorn bekommt aber noch keinen einzigen Falkenmond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eben zum ersten Mal Crota auf Hard gemacht und direkt mal Erlass der Überseele und Ir Yuts Zahn eingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 FALKENMOND gestern im Dämmerungsstrike :-D :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Crota normal gelegt und dadurch meine raid-rüstung vervollständigt. Jetzt brauche ich noch ein paar Bruchstücke (28 insgesamt, glaube ich) und dann bin ich auch Level 32 Mit erlass der übersee und schwertbrecher hatte ich recht viel Glück bisher. Habe beide schon zwei mal nach der ersten Phase bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Crota normal gelegt und dadurch meine raid-rüstung vervollständigt. Jetzt brauche ich noch ein paar Bruchstücke (28 insgesamt, glaube ich) und dann bin ich auch Level 32Mit erlass der übersee und schwertbrecher hatte ich recht viel Glück bisher. Habe beide schon zwei mal nach der ersten Phase bekommen Schwertbrecher gibt's nur bei Crota auf Normal, nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gestern crota normal gelegt und endlich das jodelhorn bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Drop der Woche die 5te mida ,der 5te falkenmond und die 7te suros yeah ,die freude ist riesengroß . von gjallahorn nicht's zu sehen hab jetzt 26 tage reine spielzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Drop der Woche die 5te mida ,der 5te falkenmond und die 7te suros yeah ,die freude ist riesengroß . von gjallahorn nicht's zu sehen hab jetzt 26 tage reine spielzeit . Naja, das ist ja nicht gerade SEHR viel Spielzeit, daher kann das schon passieren, dass du bisher noch kein Hörnchen bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Naja wenn über 600 Stunden Spielzeit nicht gerade sehr viel für dich ist, dann aber Prost Mahlzeit ... Auf die nächsten 500 Stunden würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Naja wenn über 600 Stunden Spielzeit nicht gerade sehr viel für dich ist, dann aber Prost Mahlzeit ... Auf die nächsten 500 Stunden würde ich sagen Ich hab den falkenmond erst nach 45 tagen Spielzeit bekommen, mein letztes exo teil. Manche bekommen bestimmte Waffen nie, da kann man einfach nichts machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 hab jetzt über 1400 std spielzeit, hab jeden char 3 mal neu gemacht und vom ghorn weit und breit keine spur. dafür kann ich euch mit universalgeräten, midas und no lands in massen beglücken. frohe ostern hüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.