Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Tagesloot:

F A L K E N M O N D (Atheon hard --> somit ist Atheon mein "Best Buddy")

2x Plan C (Crota klein + Crotas Hexen)

2x Donnerlord (Crota klein + Hexen)

Geduld und Zeit (Crota hard)

Sternenfeuerprotokoll (Dämmerung Nr. 3)

@WillMunnyCE

Habs eingefügt. Nix aus den Kisten... wie imemr bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern bei einem strike Mida Multi Tool bekommen. Nachdem ich es bei xur letzte woche gekauft hab :mad:

Im selben strike ein shiff und leg engram wuhuuu *thumbsup*

Aus den raids bisher nur armor und davon nur solche die ich schon habe. Klasse wah :P

Naja hexen und crota stehen noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dämmerstrike meinen dritten Falkenmond bekommen jetzt haben alle einen.

Noch vor Tagen hätte mich diese Aussage hart getroffen ;) Glückwunsch, ich bin mal gespannt wann mein zweiter Drop erfolgen wird... Beim Gj und der Suros kamen die weiteren Exemplare ja sehr schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crota normal gelegt und dadurch meine raid-rüstung vervollständigt. Jetzt brauche ich noch ein paar Bruchstücke (28 insgesamt, glaube ich) und dann bin ich auch Level 32

Mit erlass der übersee und schwertbrecher hatte ich recht viel Glück bisher. Habe beide schon zwei mal nach der ersten Phase bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crota normal gelegt und dadurch meine raid-rüstung vervollständigt. Jetzt brauche ich noch ein paar Bruchstücke (28 insgesamt, glaube ich) und dann bin ich auch Level 32

Mit erlass der übersee und schwertbrecher hatte ich recht viel Glück bisher. Habe beide schon zwei mal nach der ersten Phase bekommen :smile:

Schwertbrecher gibt's nur bei Crota auf Normal, nur so als Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drop der Woche die 5te mida ,der 5te falkenmond und die 7te suros yeah ,die freude ist riesengroß . von gjallahorn nicht's zu sehen hab jetzt 26 tage reine spielzeit .

Naja, das ist ja nicht gerade SEHR viel Spielzeit, daher kann das schon passieren, dass du bisher noch kein Hörnchen bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn über 600 Stunden Spielzeit nicht gerade sehr viel für dich ist, dann aber Prost Mahlzeit ... Auf die nächsten 500 Stunden würde ich sagen :D

Ich hab den falkenmond erst nach 45 tagen Spielzeit bekommen, mein letztes exo teil.

Manche bekommen bestimmte Waffen nie, da kann man einfach nichts machen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...