GamekingDE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Traumfresser - das Schiff was ich schon immer wollte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Traumfresser - das Schiff was ich schon immer wollte :biggrin5: Glückwunsch, schickes Schiff. Ich habe die Tage "Kleines Licht" bekommen. Zitat "Das ist nicht lustig!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Exo Kiste = Eisbrecher Dämmerung = Eisbrecher Hexe = Kein Land Ausserhalb 1. Crota = Donnerlord 2. Crota = Monte Carlo Sehr guter Start, der Destiny Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Heute endlich das last word bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die suros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Heute endlich das last word bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die suros Darauf warte ich auch noch .... Hab schon 5x Gjalla aber kein einziges Mal Suros ... Würde sofort tauschen wenns geht ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gestern aus einem violetten Engramm, was ich beim wöchentlichen Strike erhalten habe, die Gjallarhorn!! Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 na denne glühstrumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 na denne glühstrumpf Danke! Aber dadurch werde ich nicht mehr Destiny spielen als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hab nach ca. 300h Spielzeit die Gjallarhorn erhalten, dieses gemaxt und nun keine Verwendung mehr dafür.... Fatal Fame.... Vielleicht kommt ja noch der eine und andere Raid zustande, damit das Horn wenigstens hier ab und an zum Einsatz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Exo Kiste = EisbrecherDämmerung = Eisbrecher Hexe = Kein Land Ausserhalb 1. Crota = Donnerlord 2. Crota = Monte Carlo Sehr guter Start, der Destiny Woche Was hast du denn dafür für das Bungieteam machen müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 gestern 2x Dämmerung 11 Bruchstücke und 8 Bruchstücke Wollen die uns verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 gestern 2x Dämmerung 11 Bruchstücke und 8 Bruchstücke Wollen die uns verarschen? in letzter zeit habe ich auch nur bruchstücke bekommen das ist jetzt schon das 2 mal. habe es solo geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 gestern 2x Dämmerung 11 Bruchstücke und 8 Bruchstücke Wollen die uns verarschen? in letzter zeit habe ich auch nur bruchstücke bekommen das ist jetzt schon das 2 mal. habe es solo geschafft! Ich hab gerade 2 Bruchstücke bekommen....... Ich glaub ich lösch das Spiel jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab heute aus 3x Dämmerung 21 Münzen und einen Warlock Helm bekommen. von den Hexen auf normal zum 5.mal insgesamt die Eisbrecher.. Und das beste..gestern aus dem Hard Raid den Helm mit Gesundheitsreg. ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 mir haben die nightfalls mal wieder den jackpot von 8 brechstücken, 11 brechstücken und nem impulsgewehr beschert. hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Nightfalls brachten 1x Mida-Multi Tool 1x Wappen von Alpha Lupi (Jäger) Crota, Hexe und Exo Kiste brachten nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Glückwunsch zum Falkenmond Seraph2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Es gibt gute Wochen. Es gibt sehr gute Wochen. Es gibt Schrottwochen, wie ich sie immer wieder hatte... HEUTE ist ein KRANKER TAG! Tagesloot: F A L K E N M O N D 2x Plan C 2x Donnerlord Geduld und Zeit Sternenfeuerprotokoll Eintrag Ende, aber noch nicht fertig mit dem Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es gibt gute Wochen. Es gibt sehr gute Wochen. Es gibt Schrottwochen, wie ich sie immer wieder hatte... HEUTE ist ein KRANKER TAG!Tagesloot: F A L K E N M O N D 2x Plan C 2x Donnerlord Geduld und Zeit Sternenfeuerprotokoll Eintrag Ende, aber noch nicht fertig mit dem Zocken! Glückwunsch Aber mich interessiert WO du das alles gedropt hast Edit: Mich würde auch mal interessieren ob man Crota Waffen auch zufälig bei den Strike Playlists droppen kann, oder ob es diese NUR bei crota gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Glückwunsch Mich würde auch mal interessieren ob man Crota Waffen auch zufälig bei den Strike Playlists droppen kann, oder ob es diese NUR bei crota gibt. Raidwaffen gibt es nur im zugehörigem Raid, leider. Mein Drop der Woche: Makelloser Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.