Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

1. Dämmerung = Plan C

2. Dämmerung = das letzte Wort

1. Crota normal = Plan C

2. Crota normal = Falkenmond

3. Crota normal = Mida Multi Werkzeug

1. Crota Hard = Drachenatem

2. Crota Hard = Jäger Helm mit Gesundheitsregeneration (Endlich!!)

Mal gucken was Atheon noch fallen lässt ;)

Gratuliere zum Jäger Helm.. darauf warte ich auch schon ewig..

Welchen hast du bekommen? Gibts einen raid helm mit Gesundheitsreg. Oder die Maske des dritten Mannes.. wusste gar nicht das Crota Exo Rüstung droppen kann!?

Und in erster Linie einmal ein großes Dankeschön der Salzburger Salk Elite für die Kisten Checkpoints, die du unserem Jake77 gibst.. danke dir !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe ganz stark davon aus, dass er den Raid Helm meint. Hab ich bei meinem Jäger und beim Titan mit Gesundheitsregeneration. Übrigens hieß es früher, dass man den nur auf hard bekommen kann mit der Regeneration. Das stimmt nicht, für den Jäger hab ich den ausm normal raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..danke für die Info..das wusste ich gar nicht. Hab den Jäger Helm einmal auf normal bekommen und die Perks sind ja nicht gerade der wahnsinn.. aber gut tu wissen das es eine andere Möglichkeit für mich gibt um an einen Helm zu kommen..Den dritten Mann oder Roter Tod bekomme ich nicht und mit der Suros will das regenerieren im HM auch nicht immer klappen, wenn man es mal dringend braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Jäger Helm.. darauf warte ich auch schon ewig..

Welchen hast du bekommen? Gibts einen raid helm mit Gesundheitsreg. Oder die Maske des dritten Mannes.. wusste gar nicht das Crota Exo Rüstung droppen kann!?

Und in erster Linie einmal ein großes Dankeschön der Salzburger Salk Elite für die Kisten Checkpoints, die du unserem Jake77 gibst.. danke dir !!

Ja hab den Raid Helm bekommen, hab den mit Gesundheit jetzt für den Jäger und Titan!

Aber grade der Jäger Helm freut mich, weil so kann ich endlich das Gjallarhorn tragen, statt nen 300er Roten Tod!

Da ich ja auch bei uns Schwerträger bin, brauch ich ja volle Energie!

Und wegen dem Kistenchekpoint, das mach ich doch gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I hab gestern endlich meine letzte waffe in der Atheo Exo kiste bekommen .... das lustige vorher im chat haben sich noch alle drüber lustig gemacht, das ich die waffe noch immer nicht habe :D

Mein kommentar : So langsam geb ich ein Fick auf die Waffe ... kiste geöffnet und was kam :D das Horn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum horn. Ich habe es gestern auch endlich dämmerugsstrike bekommen :)

Ich konnte es erst gar nicht richtig fassen. Dachte erst mein mitstreiter hat es bekommen. :)

An dieser Stelle auch noch mal dank an leon der mir gestern ebenfalls mit dem Kisten cp ausgeholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber 24 Tage sind noch nicht so lange, ich spiele seit dem ersten Tag , und habe das Horn auch nicht. :banghead:

Hehe lol er meint die reine Spielzeit mit 24 Tagen :)

Wird bei einigen Apps in Tagen angegeben. Das sind dann 576 Spielstunden ;)

Ich hab mein Gjallarhorn nach 430 Stunden bekommen und das war auch das einzige mal wo ich es bekommen hab (aktuell hab ich etwas über 500 Spielstunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habs horn mit 1200+ std nicht. aber mittlerweile ists mir egal ehrlich.

wir haben crota die tage hard, just for fun, mal ganz ohne horn gelegt. wer keine herausforderung mehr hat in dem game sollte das echt mal versuchen.

mit ghörnern kann den doch echt jeder legen mittlerweile aber ohne ists echt ne hausnummer, aber lustig.

von da her bekomm ich das teil ok, wenn nicht ist karma...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habs horn mit 1200+ std nicht. aber mittlerweile ists mir egal ehrlich.

wir haben crota die tage hard, just for fun, mal ganz ohne horn gelegt. wer keine herausforderung mehr hat in dem game sollte das echt mal versuchen.

mit ghörnern kann den doch echt jeder legen mittlerweile aber ohne ists echt ne hausnummer, aber lustig.

von da her bekomm ich das teil ok, wenn nicht ist karma...lol

1200 Stunden ist schon echt heftig :redface:

Aber wegen Crota hard mit oder ohne Gjallarhorn: Wenn dann alle Crotas Hunger haben und 5 Man damit auf Crota schießen, machts doch kaum einen Unterschied ;)

Jedenfalls hatte ich auch bevor ich Ghorn hatte Crota auf hard schon gemacht und es war mit Crotas Hunger auch gut machbar. Einer hatte bei uns damals auch keinen Ghorn und hat mit Wahrheit draufgeschossen und auch das ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne war ohne zielsuchrockies, sonst wärs ja echt noch relativ easy. ist ja nicht nur crota der ganze raid bekommt nen neuen reiz. oger, hexe mit ohne zuelsuchrockies is echt ne andere nummer. der raid dauerte bei uns gut halbe stunde länger und war richtig lustig.

ja 1200+ inkl der frühen alphaphase seit der ich destiny zock.

btw wir haben das auf der ps3 gemacht wo crota noch oft buggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...