Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dämmerung: anotherNiTC, 12 AszendentenEnergie, Suros Regime

Crota: 44 Bruchstücke, 5 Leuchtenergie, IrYuts Lied, Schwertbrecher, Falkenmond (endlich :)), Geduld und Zeit, Warlock- & Jägerhelm, nochmal Suros und Schicksalsbringer Nr.2 vom Templer

gute Woche soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Dämmerung den Helm des 14. Heiligen für meinen Titan bekommen und nach etlichen versuchen....

Krux von Crota :biggrin5::biggrin5:

Heute Abend die Necro mal antesten

Hab ich gestern auch noch schnell getestet und naja die Begeisterung hielt sich in Grenzen :facepalm:

Dann hab ich aus Spaß mal Dämmerungsstrike gestartet (wegen Arkus Entflammen) und da macht die Waffe schon deutlich mehr Spaß mit 300% mehr Schaden :xd::'>

So sollte die Waffe immer sein :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern auch noch schnell getestet und naja die Begeisterung hielt sich in Grenzen :facepalm:

Dann hab ich aus Spaß mal Dämmerungsstrike gestartet (wegen Arkus Entflammen) und da macht die Waffe schon deutlich mehr Spaß mit 300% mehr Schaden :xd::'>

So sollte die Waffe immer sein :dozey:

Bei den meisten review videos die ich bis jetzt gesehen habe, war es ähnlich. Kleines Magazin, zu große Streuung. Bin mal gespannt heute abend. Könnte mir vorstellen, dass es aufgrund der Streuung auch Schwierig wird präzi-kills zu machen.

Aber wer weiß, vll. wird Sie noch etwas gebufft, war trotzdem happy als der Krux nach dem 14/15 Versuch (weiß es net mehr genau) gedroppt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist beim 19. Crota Hard Kill nun auch das Crux gedroppt :) Finde die Waffe ebenfalls nicht so toll werd aber gelegentlich trotzdem damit spielen. Im PVP geht sie einigermaßen auch wenn es bessere Waffen gibt.

Glückwunsch. :smile:

Aber wie Alex schon geschrieben hat, Dämmerung mit Arc Burn oder einfach mal jff ist die waffe auf jeden fall ok.

Nichts desto trotz ist die Sammlung um eine exo waffe reicher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zwei Mal Crota auf Hart gespielt und bei den Hexen zwei Mal Thunderlord bekommen. :D

Dazu dann noch die üblichen Verdächtigen: Revolver, Impuls und Automatikgewehr, Helm, Handschuhe, Schiff und Sparrow.

Nur die Brust will nicht kommen. Komischer Weise hab ich die im VoG auch nie bekommen.

Und im D-Strike die Universal Remote bekommen. Zwei Durchgänge stehen noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte der Kryptarch echt nen guten Tag:

Exotische Brust-Engramme eingelöst. Dachte mir so: "Heilrüstung wäre gut, für meinen 2. Titan." Zack, Heilrüstung. Dann das zweite eingelöst, "Jetzt noch Starfire Protocol fürn Warlock" und Zack, Starfire Protocol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...