Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin zusammen,

meine Loot-Gebete wurden erhört! ;) Ich habe endlich die Gjallarhorn bekommen! Nachdem ich mir sie in der zweiten Woche nach Release bei Xur nicht gekauft habe...:facepalm: Aber wer konnte zu dem Zeitpunkt das Potential erahnen...:xd::'>

Ich hätte sie zwar gerne lieber als Boss-Drop bekommen, aber naja...

30247-albums6173-picture60942.jpg

Ansonsten:

1. Dämmerungsstreike (Warlock): Sternenfeuerprotokoll (zerlegt)

2. Dämmerungsstreike (Jäger): Y-09 Langbogen Synthese (zerlegt)

3. Dämmerungsstreike (Titan): Badger CCL (zerlegt)

Crota Normal:

1. Warlock: kompletter Lauf nur Bruchstücke und Energie

2. Titan: Schwarzer Hammer (endlich!)

3. Jäger : Leuchtbruchstücke

(Bei den Hexen nix...)

Truhe VoG:

1. Warlock: Gjallarhorn

2. Titan: Bruchstücke

3. Jäger: Bruchstücke

Atheon:

1. Warlock: Schiff und Bruchstücke

2. Titan: Schiff und Energie

3. Jäger: endlich die Brust!

ABER! Das Beste sind sind meine Mitstreiter, mit denen ich seit Release endlich wieder intensiver spiele. Mit dem Schwert klappt es inzwischen auch ganz gut, wir haben Erfolg und wieder Spaß. Keiner meckert bei Fehlern über den Anderen, man gönnt sich den Loot und freut sich mit, wenn wieder jemand etwas lang ersehntes bekommen hat! :biggrin5:

Vielen Dank an meine Leute, alle anderen mit denen ich die bisher die Planeten in Destiny unsicher machen durfte und auf ein erfolgreiches Wochenende...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Loot Woche ist mit den Raids soweit mal beendet.

Bekommen hab ich(hab nur 1 Charakter):

  • Suros aus der Kiste
  • Hartes Licht von Atheon
  • Sonnenbrecher aus dem Dämmerungsstrike
  • Der 4.Reiter aus einem legendären Engramm
  • Brustschutz bei der 2. Passage im Crota Raid

Eine sehr lootreiche Woche würd ich sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Wort von Crota" kann ich endlich meiner Sammlung hinzufügen. Und da es das erste mal war das wir gemeinsam im Clan Crota hard gelegt haben ist das definitiv der Drop der letzten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Woche gehabt:

1x Suros

1x Monte Carlo

1x Gjallarhorn (die zweite)

die fehlende Brust und Helm aus dem Raid für meinen Jäger (somit auch auf 32)

auch wenn es diese Woche wieder nix war mit dem Crux, wurde ich gestern abend beim Templer mit der Schicksalsbringer belohnt.....:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich dürfte ich mich über mein loot heute nicht beschweren, hab Eisbrecher, Geduld und Zeit, Plan C und Crotas Wort bekommen. Leider alles was ich schon 3 mal habe und somit alles zerlegt.

2 Chancen auf Crux und paar Chancen auf Falkenmond/Monte carlo/4. Reiter bleiben noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach über 300 std habe ich heute nun das 3te mal in knapp ner woche das horn bekommen.. hatte mit dem spiel eigentlich schon abgeschlossen und nun bekommt mann die guten waffen.. dazu kam dann auch noch 1mal geduld und zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach über 300 std habe ich heute nun das 3te mal in knapp ner woche das horn bekommen.. hatte mit dem spiel eigentlich schon abgeschlossen und nun bekommt mann die guten waffen.. dazu kam dann auch noch 1mal geduld und zeit

Das beste hast du aber vergessen: die münzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein historischer Tag. Erst bei den Hexen roter Tod bekommen und dann bei Crota nach 500stunden Spielzeit tatsächlich ghjallarhorn. Könnte meinen Augen kaum trauen xD und das noch im flawless run und die Platin gabs oben drauf :) genial. Jetzt fehlt nur noch der Falkenmond. (Naja und Krux) :) jetzt muss ich doch nochmal Beutezüge machen.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...