GreyBan Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So wie sie zu kaufen is ist sie aber besser und genau so wie schicksalsbringer nur ohne die aufschlags ExplosionGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja wieso? Beim Schicksalsbringer macht sich die Kombination gut. Kann Explosivegschosse auch damit austauschen dass Gegner bei Präzisionstreffern zurückweichen, werds ausprobieren wenn sie aufgelevelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 So eben aus dem dämmerungs strike der 4.Reiter bekommen, jetzt fehlt mir nur noch die crux von crota und dann hab ich alle exotischen waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Also bislang nur 3x Crota normal gemacht und hauptsache ich krieg im selben Lauf bei der Hexe und Crota das Mida Multi-Werkzeug......ist klar ^^ Aber auf Crota's Hunger warte ich immernoch vergebens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich fühle mit dir bro, muss auch vergebens auf crotas hunger warten. Immer muss ich nur meinen leuten zusehen wie die die crux und den raketenwerfer bekommen und ich geh immer leer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich fühle mit dir bro, muss auch vergebens auf crotas hunger warten.Immer muss ich nur meinen leuten zusehen wie die die crux und den raketenwerfer bekommen und ich geh immer leer aus Dann hab ich wenigstens 1 Leidgenossen! Wird schon i-wann droppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wegen Serverarbeiten gestern nur 3 mal Dämmerung geschafft. 1: 9 Münzen 2: legendäres Scoutgewehr mit schlechten Werten und perks -> zerlegt 3: Drachenatem (hatte ich schon) Hmm ich frage mich ob ich jemals mal irgendwann eine Playstation exklusive exotische Waffe bekomme Wahrscheinlich erst im September, wenn Xur die verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wegen Serverarbeiten gestern nur 3 mal Dämmerung geschafft.1: 9 Münzen 2: legendäres Scoutgewehr mit schlechten Werten und perks -> zerlegt 3: Drachenatem (hatte ich schon) Hmm ich frage mich ob ich jemals mal irgendwann eine Playstation exklusive exotische Waffe bekomme Wahrscheinlich erst im September, wenn Xur die verkauft^^ Hab ich mir auch gedacht und dann kam das Eisenbanner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Falls er es erst im September verkauft, wird es wieder ewig dauern bis die Waffen auch wirklich dran kommen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Endlich der Hunger Damit ist der Restwochenloot egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Endlich der Hunger Damit ist der Restwochenloot egal... Hehe Glückwunsch So ähnlich wars bei mir letzte Woche. Hatte gleich zu Beginn endlich Gjallarhorn gekriegt und mir war "Restwochenloot" auch egal :'> Hab dann 5 mal Crota normal als Schwertträger gemacht, immer nur mit dem Jäger und somit 4 mal ohne loot. Hab dann selber Anschluss an eine gute hard Raid Gruppe verpasst und gerade mal noch am Montag einmal crota auf hard lastminute gelegt (auch nur mitm Hunter und als Schwertträger). Andere Chars weder normal noch hard gemacht und Hexen auch nicht, aber egal es gab ja Gjallarhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aus drei mal Exo-Kiste gabs "nur" die Monte Carlo. 1. Crota Normal - 3 Leuchtbruchstücke 2. Crota Normal - Der 4. Reiter 3. Crota Normal - Crotas Hunger (zum zweiten mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Mein Drop der Woche, Crota endlich Solo geschafft... [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Drop der Woche bis jetzt: Suros aus der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 3x DämmerungsStrike = 18 Münzen + Plug One (wie letzte woche) 2x Crota normal = Leuchtbruchstücke + Monte Carlo (zum 6.mal^^) Crota lvl.33 = Ir Yuts Reißzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 mein drop ist eindeutig die falkenmond die ir yut mir endlich mal spendiert hat. ansonsten gabs den üblichen stuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 -Dämmerungsstrike: Insgesamt 3. Gjallarhorn -Exo Kiste und Hexen: 2 x Mida Multi Tool (hatte ich bisher noch nicht, Ersteindruck gut) -sonst nix Spektakuläres, auch beim 16. Crota Hard Kill kein Crux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 3 mal Gh :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 3 mal Gh :-OIst echt chillig, braucht man nicht immer hin und her switchen. Sag jetzt nicht, dass du noch keinen GH hast. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie gut das DU ja nicht weisst das ich diese verf.... waffe noch brauche :-O Die dropped ja immer, aber nicht bei mir , ich kriege dann zum X-Ten mal Drachenatem , die Monte Carlo oder eben wie gestern die Falkenmond währendessen die Personen die das drecksding schon haben, nochmal damit belohnt werden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie gut das DU ja nicht weisst das ich diese verf.... waffe noch brauche :-ODie dropped ja immer, aber nicht bei mir , ich kriege dann zum X-Ten mal Drachenatem , die Monte Carlo oder eben wie gestern die Falkenmond währendessen die Personen die das drecksding schon haben, nochmal damit belohnt werden .... :biggrin5::biggrin5: Ist eh völlig überbewertet die Waffe. Big Rick XXL ist da um Welten besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.