Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

So wie sie zu kaufen is ist sie aber besser und genau so wie schicksalsbringer nur ohne die aufschlags Explosion

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja wieso? Beim Schicksalsbringer macht sich die Kombination gut. Kann Explosivegschosse auch damit austauschen dass Gegner bei Präzisionstreffern zurückweichen, werds ausprobieren wenn sie aufgelevelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Serverarbeiten gestern nur 3 mal Dämmerung geschafft.

1: 9 Münzen

2: legendäres Scoutgewehr mit schlechten Werten und perks -> zerlegt

3: Drachenatem (hatte ich schon)

Hmm ich frage mich ob ich jemals mal irgendwann eine Playstation exklusive exotische Waffe bekomme :(

Wahrscheinlich erst im September, wenn Xur die verkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Serverarbeiten gestern nur 3 mal Dämmerung geschafft.

1: 9 Münzen

2: legendäres Scoutgewehr mit schlechten Werten und perks -> zerlegt

3: Drachenatem (hatte ich schon)

Hmm ich frage mich ob ich jemals mal irgendwann eine Playstation exklusive exotische Waffe bekomme :(

Wahrscheinlich erst im September, wenn Xur die verkauft^^

Hab ich mir auch gedacht und dann kam das Eisenbanner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich der Hunger ;)

Damit ist der Restwochenloot egal...

Hehe Glückwunsch :)

So ähnlich wars bei mir letzte Woche. Hatte gleich zu Beginn endlich Gjallarhorn gekriegt und mir war "Restwochenloot" auch egal :xd::'>

Hab dann 5 mal Crota normal als Schwertträger gemacht, immer nur mit dem Jäger und somit 4 mal ohne loot. Hab dann selber Anschluss an eine gute hard Raid Gruppe verpasst und gerade mal noch am Montag einmal crota auf hard lastminute gelegt (auch nur mitm Hunter und als Schwertträger). Andere Chars weder normal noch hard gemacht und Hexen auch nicht, aber egal es gab ja Gjallarhorn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie gut das DU ja nicht weisst das ich diese verf.... waffe noch brauche :-O

Die dropped ja immer, aber nicht bei mir , ich kriege dann zum X-Ten mal Drachenatem , die Monte Carlo oder eben wie gestern die Falkenmond währendessen die Personen die das drecksding schon haben, nochmal damit belohnt werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das DU ja nicht weisst das ich diese verf.... waffe noch brauche :-O

Die dropped ja immer, aber nicht bei mir , ich kriege dann zum X-Ten mal Drachenatem , die Monte Carlo oder eben wie gestern die Falkenmond währendessen die Personen die das drecksding schon haben, nochmal damit belohnt werden ....

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ist eh völlig überbewertet die Waffe. Big Rick XXL ist da um Welten besser! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...