Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach 589 Stunden und noch nichtmal der Hälfte des möglich zu erhaltenden Loots bin ich durch mit dem Spiel. Die Community hat dazu genügend beigetragen. Wenn ich manche Beiträge im offiziellen Bungie Forum lese wird mir anders. Im diesen Sinne, man sieht sich nicht bei Destiny 2.

Mir geht es nicht anders, aber ich bleibe noch ;)

Schade, denn du warst immer ein absolut kompetenter Partner auf der linken Seite und es hat unendlich viel Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich dennoch hin und wieder mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja klar wenn man hunderttausend Versuche für makellos macht :D und nur noch den VOG Raid gewöhnt ist, dann ist das eine gute Kombi mit Eisbrecher und Korrekturmaßnahme. Im Crota Raid oder sonst wo auch immer würde ich nie diese Kombination wählen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar wenn man hunderttausend Versuche für makellos macht :D und nur noch den VOG Raid gewöhnt ist, dann ist das eine gute Kombi mit Eisbrecher und Korrekturmaßnahme. Im Crota Raid oder sonst wo auch immer würde ich nie diese Kombination wählen ^^

Ja aber ich hasse crota und deswegen ist icebreaker meine erste wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich hasse crota und deswegen ist icebreaker meine erste wahl

Weißt du ich hatte sehr lange Zeit keinen Eisbrecher und wollte das Ding unbedingt haben. Dann gabs Eisbrecher beim Xur zu kaufen. Jo habs 3 mal gekauft und ganz ehrlich ich verwende Eisbrecher eher selten. In paar einzelnen Situationen ist das Ding gut, ansonsten gibt's fast immer bessere Alternativen (schwarzer Hammer, LDR 5001, Langbogen Synthese,...). Ein exo Platz ist da meistens zu schade für den Eisbrecher, vor allem jetzt mit Gjallarhorn.

Ich bin aber auch sowieso einer der ständig unterschiedliche Waffen in unterschiedlichen Situationen verwendet. Ich hab NIE meine "Standard-Kombi" mit der ich alles spiele, sondern entscheide je nach Einsatzzweck und Lust und Laune was ich verwende. Eisbrecher ist aber eher selten ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...