martina27 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir auch vorhin im Eisenbanner. Hab Das letzte Wort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nach 589 Stunden und noch nichtmal der Hälfte des möglich zu erhaltenden Loots bin ich durch mit dem Spiel. Die Community hat dazu genügend beigetragen. Wenn ich manche Beiträge im offiziellen Bungie Forum lese wird mir anders. Im diesen Sinne, man sieht sich nicht bei Destiny 2. Mir geht es nicht anders, aber ich bleibe noch Schade, denn du warst immer ein absolut kompetenter Partner auf der linken Seite und es hat unendlich viel Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich dennoch hin und wieder mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hatte gestern den besten Destiny Tag seid Release: - Monte Carlo (VoG Chest) - Donnerlord (VoG Chest) - Falkenmond (Crota Hexen Part) - Krux für Necrochasm Das alles innerhalb von 1 Stu ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 bei uns hat gestern jemand die krux bei crota gezogen der noch nicht mal die ummantelung der grube hat. die reaktion war echt witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gestern war wohl ein Crux-Regen-Tag. Was bei uns Crux gedroppt wurden, das war echt erstaunlich... Aber es haben manche auch ihre Crux Nr 2 und 3 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gerade in meinem allerersten eisenbanner gjallerhorn gekriegr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Falkenmond Nr. 4 zerlegt, check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Glücksbeere und Donnerlord aus 2x Dämmerung.. bester drop dort seit langem.. eine brauchbare Waffe die ich noch nicht hatte und selbes mit der Brust für meinen Jäger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Falkenmond Nr. 4 zerlegt, check! Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gerade in meinem allerersten eisenbanner gjallerhorn gekriegr oha! Na da sag ich mal glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 oha! Na da sag ich mal glückwunsch Danke, aber eigentlich wollte ich das teil gar nicht, ich hab immer icebreaker und Korrekturmaßnahmen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Danke, aber eigentlich wollte ich das teil gar nicht, ich hab immer icebreaker und Korrekturmaßnahmen drin Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Seit ich das Horn aufgelevelt habe, verstaubt meine Icebreaker. Titan + Ruin Wings + Horn = beschde Combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Naja klar wenn man hunderttausend Versuche für makellos macht und nur noch den VOG Raid gewöhnt ist, dann ist das eine gute Kombi mit Eisbrecher und Korrekturmaßnahme. Im Crota Raid oder sonst wo auch immer würde ich nie diese Kombination wählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Naja klar wenn man hunderttausend Versuche für makellos macht und nur noch den VOG Raid gewöhnt ist, dann ist das eine gute Kombi mit Eisbrecher und Korrekturmaßnahme. Im Crota Raid oder sonst wo auch immer würde ich nie diese Kombination wählen ^^ Ja aber ich hasse crota und deswegen ist icebreaker meine erste wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja aber ich hasse crota und deswegen ist icebreaker meine erste wahl Weißt du ich hatte sehr lange Zeit keinen Eisbrecher und wollte das Ding unbedingt haben. Dann gabs Eisbrecher beim Xur zu kaufen. Jo habs 3 mal gekauft und ganz ehrlich ich verwende Eisbrecher eher selten. In paar einzelnen Situationen ist das Ding gut, ansonsten gibt's fast immer bessere Alternativen (schwarzer Hammer, LDR 5001, Langbogen Synthese,...). Ein exo Platz ist da meistens zu schade für den Eisbrecher, vor allem jetzt mit Gjallarhorn. Ich bin aber auch sowieso einer der ständig unterschiedliche Waffen in unterschiedlichen Situationen verwendet. Ich hab NIE meine "Standard-Kombi" mit der ich alles spiele, sondern entscheide je nach Einsatzzweck und Lust und Laune was ich verwende. Eisbrecher ist aber eher selten ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gerade schicksalsbringer bekommen...und zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bei mir auch, früher hab ich eisbrecher immer benutzt, aber jetzt ist meine lieblings combi gjallahorn und schwarzer habber plus irgend eine primärwaffe wo ich grad lust drauf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Gerade schicksalsbringer bekommen...und zerlegt Oh man muss ich schon wieder "Noob" schreiben? Gerade mal den zweiten bekommen und da zerlegst du den?!? Ich hab 3 vollgelevelte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Endlich den Krux von Crota bekommen, dazu gabs noch Universalgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.